Fall Guys (PC / PS4)

Ich hab das gestern auch gesehen auf Twitter und ich dachte nur so WTF?!?!? xD

Jetzt muss er bis Season 3 warten :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand eigentlich gestern den Stream von Donnie gesehen? War ja leider verhindert. Hat er es geschafft ne Krone zu holen?

Hab jetzt ne Krone in Fall guys geholt in season 2 und es dann gelöscht^^
Ist ja im Prinzip nur 5% neu :man_shrugging:
Das neue Ring Spiel war aber cool :slightly_smiling_face:

:beanomg:

Durch ist durch^^

Aber da kommen doch noch mehr Seasons! :cat_sip:

Wenn die genauso werden wie season 2 dann nein danke^^

Joa. War bissl underwhelming.

2 „Gefällt mir“

Eben^^
Und zu deiner donniefrage
Habs nicht gesehen aber ich glaube nicht dass er ne Krone geholt hat, die Schwierigkeit ist seit season 2 enorm angestiegen was die anderen Spieler betrifft, weil halt alle season 1 pros wieder mitmischen

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Habs innerhalb 3h nur in 3 Finals geschafft. ^^

Ich hatte das Sprung Finale und das ging 15 minuten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hatte ich letztens auch nochmal nen super langen Run. Waren am Ende wieder nur zu zweit und jeder auf seiner Plattform. Irgendwann dreht sich das ja so schnell dass du nur noch am hüpfen bis. Hab dann irgendwann den Knopf nicht getroffen und war raus. Hätte aber noch ewig so weiter gehen können. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eher den Eindruck, dass die Stange sich überhaupt nicht schneller gedreht hat mit der Zeit. Ich war mal mit 5 Leuten auf zwei Plattformen und das hat sich gezogen wie Käse…

Also ich weiß nicht obs ne maximal Geschwindigkeit gibt. Aber ich musste am Ende immer sofort wieder springen nach dem landen. Sonst haste ja zumindest kurz Zeit zwei drei Schritte zu laufen zum neu positionieren.

Wurde mir von nem Kumpel geschenkt. Keine Ahnung was alle an dem Spiel finden, mir macht es überhaupt keinen Spaß und es motiviert mich null.

Fuer mich zb eine willkommene Abwechselung. Habe selbst kaum noch Lust auf online multiplayer. Bzw wenn dann muessen es bei mir auch neue Konzepte sein. Gängige genres sprechen mich da nicht mehr an

1 „Gefällt mir“

Ich finds halt auch einfach Ideal um mal ne halbe Stunde zu daddeln ohne groß den Kopf anstrengen zu müssen^^

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt die neue Season auch mal gezockt, aber leider hat mich das Game komplett verloren.
Die ersten 2 Wochen als es auf PS+ kam, hat es gut gefesselt und ich hab jeden 1-2 Stunden gezockt. Aber dann war die Luft raus und hab es liegen lassen. Und jetzt mit Season 2 hat sich nichts geändert, 4 oder 5 Runden durch und schon 0 Motivation.
Wird auch nicht mehr werden, außer es kommen mal eigene Lobbys. Da würde ich nochmal zocken oder auch zu sehen, z.B. ein internter RBTV-Cup oder RBTV-Community-Cup o.ä.

4 „Gefällt mir“

Für schlappe 10 Kronen gibt es ab morgen im Rahmen von 60 Jahre SEGA ein Sonic-Kostüm für Fall Guys.

Also die obere Hälfte würde ich mir glaub schon gönnen :jochen:

Bin zu doof, um die Kronen zu gewinnen, hab aber ein paar freigespielt :ugly:

2 „Gefällt mir“