Fall Guys (PC / PS4)

Ich finde das Outfit ehrlich gesagt creepy :sweat_smile:

Mit der Naht in der Mitte sieht der aus wie ein seltsames Ü-Ei.

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Nebenshow „Schleimwettkämpfe“ ist glaub ich leicht verbuggt. :smiley:
Zweimal nacheinander Memory und dann 4(!) mal nacheinander Block-Party. :cluelesseddy:

Erst dann kam das Finale als 8(!)te Runde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und wenn schon, das sind gute Punkte :smiley:

306 Naja
Hatte mich schon öfter gefragt was passieren wuerde wenn alle Leute slime climb memory und Block Party schaffen wuerden.

Also sind doch mehr als 6 Spiele moeglich
:sweat_smile::+1:

Mein Ziel bis spätestens Morgen ist es, die drei Kronen freizuschalten, damit ich mir dem Rest vom Sonic-Kostüm holen kann :jochen:

Hab ich grade gemacht. Hab jetzt aber in Season 2 bisher nur Kronen durch Levelaufstieg bekommen. :see_no_evil:

Ich hab seit der Closed Beta keine Krone gewonnen :jochen:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Wenn man items (wie bei rl) tauschen koennte… Oder kronen verschenken. Flashback rundlauf

Es geht übrigens noch länger

2 „Gefällt mir“

Hahaha! Welches Spiel ist denn das? :thinking:

Sprung-Club

1 „Gefällt mir“

:joy::+1:

3 „Gefällt mir“

Oh yeah!
Ich würds aber auch schon lustig finden, wenn da einfach die Türen aus dem Türenspiel eingebaut werden und dann muss man da durch, wenn man wo hin will :smiley:
Und nach jeder Runde werden die Türen wieder neu aufgebaut und welche aufgeht verändert sich^^

2 „Gefällt mir“

Nach zwei Tagen intensiven zockens, habe ich vor einer Stunde genügend Kronen freigeschaltet, damit ich mir noch die untere Hälfte vom Sonic-Kostüm holen konnte :jochen:

Wars das wert? Nun, für den Antrieb, sich mal wieder richtig abzumühen, definitiv.
Immer und immer wieder durch Ringe springen müssen, hat mir weniger Freude gemacht, besonders da ich gestern Internetprobleme hatte und mindestens dreimal keine Punkte gutgeschrieben bekommen hab.

1 „Gefällt mir“

Es gibt momentan eine Umfrage, wie Fall Guys sich zukünftig verändern soll:

5 „Gefällt mir“

Frage: Least favorite round?

Ich: ALLES MIT SCHWEIFEN! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Done!
Hab vorgeschlagen mehr Level wie Slime Climb zu machen. Am besten so Level wie Zehenspitzen mit Schleim anstatt respawn. :smiley:

Hab mir mal einen Statistik-Tracker runtergeladen für FallGuys…schon interessant…auch wenn ich es erst seit Freitag mitlaufen habe.

Heutige Session:
grafik

Seit Freitag:

Meine derzeit besten Level:

Wobei grade letzteres noch nicht soviel aussagt, weil ich einige Level auch erst recht wenig gespielt hab und daher die Aussagekraft da noch nicht hoch ist^^

1 „Gefällt mir“