Konnte bis jetzt 4 neue Runden spielen und ich kann schon mal sagen, dass ich das Schneeball-Teamspiel absolut hasse xD JEDES MAL bin ich im Verliererteam, welches aber immer mit ca. 50 % großem Schneeball verliert. Nicht mit 80% oder 90% oder 70%, nein immer haushoch
Die neuen Runden sind nicht schlecht (hab glaube ich auch 4 bisher gesehen). Allerdings musste ich mich auch über zwei Sachen aufregen:
- Die Namenssache ist immer noch nicht gefixt. Stattdessen gibt es jetzt ein Zufallssystem, bei dem man aus einem schier unendlichen Pool aus Wörtern sich jeweils drei zusammensetzen kann, um einen relativ individuellen Namen zu erhalten. Umständlicher war nur das bisherige System. Warum man nicht einfach eine Blacklist an verbotenen Wörtern erstellt und alle anderen Steamnamen erlaubt ist mir ein Rätsel.
- In den gleichen Settings kann man aus irgendeinem Grund seinen Amazon-Prime-Account verlinken. Wozu?
Ich liebe es!
Hab in 5 Partien 5 mal recht souverän gewonnen. Man muss nur versuchen immer die Kugel gegen die Boxhandschuhe zu schieben…dann rollt sie schneller über die halbe Map und sammelt schön viel Schnee auf.
Generell gefallen mir die neuen Level sehr gut! Vor allem jetzt in der Variation mit den anderen Level zusammen hat man jetzt wirklich mal ganz gut Abwechslungs wenn man die Main Show spielt.
Allein „Feezy Peak“ find ich bisschen unfair. Je nachdem wo man startet hat man schwerere oder leichtere Passagen zu überwinden um in die Mitte zu den Ventilatoren zu kommen.
Ne erste Krone hab ich auch schon geholt, nach 15 gespielten Runden!
Darum
https://twitter.com/FallGuysGame/status/1339258632475725827?s=19
Interessant wäre ja, ob man den Acxount verlinken, sich die Belohnungen abholen und dann gleich wieder die Verlinkung rückgängig machen kanm und alle Belohnungen erhalten bleiben.
Mein schnellster Run „Ski Fall“ bis jetzt
Die Speedruns auf „Tundra Run“ und „Freezy Peak“ sind eindeutig schwerer. Bei Tundra Run läuft mir immer wer in die Parade, oder ich starte zu weit hinten.
Bei Freezy Peak isses einfach nur Glück oder Pech wo man startet.
Die neue season macht wirklich spass
Der Spot ist einfach zu gut
Ich liebe auch diese quietschgeräusche die die Fall Guys machen^^
Der Spot ist so niedlich, ich will auch einen Fall Guy
das Kostüm ist viel cooler bin gespannt was mein Sohn morgen zu dem spot und dem Kostüm sagt
Zur Zeit gibt es noch das Ninja Kostüm für zwei Kronen zu kaufen. Mehr Fragen zu der Person kann ich nicht beantworten. Kenne den nur von den Dosen von dieser einen Energydrink Firma.
So die ersten 100 Shows in Season 3 sind geschafft (jetzt Level 35) und die Finalquote ist nen ganzes Stück höher als bei Season 2 (38,6%). Dafür ist die Win Quote noch ein wenig geringer (war in S2 noch bei 6,7%)
Und mit Show 129 bin ich nun auf Level 40 aufgestiegen.
Die Stats dazu sehen auch ordentlich aus. Schon 7 Kronen.
Ziel ist die 26 Kronen aus Season 2 zu toppen. Sollte machbar sein.
Du…du kannst mir nicht zufällig welche abgeben?
Ich glaub das geht leider nicht.
Mehr üben.
Ich hatte in season 1 schon mehr als 26 kronen
@Esper es kommt auch auf die Uhrzeit an wann du spielst ^^
Korrekt. Und später in der Season wirds auch leichter. Am einfachsten wars in Season 2 die letzten 3 Wochen oderso gegen 17 oder 18 Uhr.