Fall Guys (PC / PS4)

Jaaaa! Eis-Physik :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich auch. Das könnte sehr lustig werden :smiley:
Oder auch tiefer Schnee in dem man beim reinspringen erstmal stecken bleibt! Man könnte soviel machen! :cat_sip:

Nachtrag:
Grade meine wohl schnellste Krone geholt. Erstes Spiel Door Dash und dann kam das neue Memory mit der drehenden Walze.
Das haben inklusive mir nur 3 überlebt. Und dann zu dritt Jump Showdown :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab vorgestern auch angefangen wieder zu spielen, damlt ich zum noch n paar Level schaffe und vllt. auch ein paar Levelkronen einsacken kann. Obwohl ich die nächsten Tage schon wieder nicht zum Spielen komme^^ Mal schauen, sind ja nur noch 10 Tage^^

Ich weiß nicht, ob ich das Schlittern auf Eis toll finden soll. Erfahrungsgemäß ist das eher nervig und frustrierend xD Wie auf dem Schleim eigentlich.

Aber…Schleim ist doch super!
Da wünschte ich mir noch viel mehr Level mit. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man arbeitet momentan fleißig an neuen Level:

Ich hoffe nur, sie haben aus den Fehlern der 2. Season gelernt und bauen mindestens doppelt so viele neue Level. Die Spielerzahlen liegen im Moment zwischen 9.000 und 15.000. Noch eine gepatzte Season überlebt das Spiel glaube ich wirklich nicht.

habe gestern etwas gespielt … joa mal gucken wie lange mich das spiel noch catcht

Ja, das hoffe ich auch. Denn in diesem Tempo würde das Spiel erst nach 5 oder 6 Seasons wieder interessanter, wenn man wirklich mal ne sehr hohe Anzahl an verschiedenen Level hat die zufällig kommen.

Wobei ich auch sagen muss, dass diese Variationen auch schon ne gute Möglichkeit sind etwas Abwechslung rein zu bringen.

Aber man merkt auch teilweise schon, dass es länger dauert bis ein Server voll ist. Aber ich denke die Zahlen werden sich auf dem derzeitigen Stand jetzt etwa einpendeln. Der Hype am Anfang war ja auch irgendwie schon krass. Damit konnte man mMn auch eigentlich nicht rechnen.^^

1 „Gefällt mir“

Mir ist grad ne Idee für ein Feature gekommen!

Das „Veto“ Feature:
Jeder Spieler kann im Menü 3 Spiele auswählen die er nicht mag.
Und dann wird auf dem Server auf dem man grad spielt das Spiel geblockt dass die meisten Veto-Stimmen aller auf dem Server teilnehmenden Spieler hat.

Hoffentlich gibts somit nicht mehr so häufig Spiele wie „Hoarders“ oder „Jinxed“. :beannotsure:

Auch wenn ich hier scheinbar der Einzige bin der das noch spielt:
Season 3 beginnt nächste Woche Dienstag (15. Dezember) und beinhaltet 7 neue Levels.

Das sind immerhin schonmal ein paar mehr als bei Season 2. Hoffentlich sind es nicht nur neue Varianten von bereits bekannten Spielen (Egg Scramble, Hoopsie Legends usw.) :smiley:

Also ich schau zur neuen Season auf jeden Fall mal rein!
Ich wollte eigentlich auch in letzter Zeit mal spielen, aber ich hatte privat so viel um die Ohren, dass ich das nicht geschafft habe. Nun entgehen mir leider einige Kronen durch Levelaufstieg :beansad:

Hier der Trailer zur neuen Season. Tolle Trailer erstellen können sie auf jedenfall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vorgenommen keine Trailer anzugucken um mich dann am 15ten von den neuen Leveln überraschen lassen zu können^^

Dann schaffe ich noch die andere Hälfte vom Zwergenkostüm.

Oooh geil, dann hau ich das Spiel heute Abend doch noch mal an xD

Morgen kommt Season 3 raus! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Am Ende sogar noch Level 40 geschafft!!

welle

1 „Gefällt mir“

:nun:

Und zack ist Severmaintenance. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Never play on patch day.

3 „Gefällt mir“

Ach, mit sowas rechne ich halt auch. Macht mir nix aus^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde sowas ja gut:

1 „Gefällt mir“

Haha…es ist mir genau so passiert. Es war auch Block Party bei mir :smiley:
Aber bis dahin konnte ich immerhin schon 2 neue Level spielen.

Und was ich noch gesehn hab ist, dass es jetzt scheinbar Private Server gibt! :beanpoggers:

Wie ich es auch erst garnicht checke :smiley: :smiley: