Fall Guys (PC / PS4)

Lustig. Fussball ist fuer mich jedes Mal ein kleines Highlight der Runde :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

wenn man rocket league auf wish bestellt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Am schlimmsten find ich die Schweifspiele!

Das besste Teamgame ist für mich das mit den Eiern. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Schweif Spiele dauern etwas zu lange.

3 „Gefällt mir“

ja das final schweif spiel könnte kürzer sein.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach koennten alle Schweif Spieler kürzer sein :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

hexagon!
wenn der sieg zum greifen nah ist,nur noch zu zweit ist und die brühe noch recht weit entfernt aber dann einen verbindungsabbruch bekommt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Beide spielstände auf lvl 11… No win :sob:

Ich starte bei den Schweifspielen immer erst in den letzten 20 Sekunden die Verfolgung.

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt Level 9 und hatte bisher noch keinen einzigen Win :sob:

Ich verkack immer so derbe im Finale bei Fall Mountain. Am nähesten war ich dem Sieg als im Finale das Hex-A-Gone Spiel dran kam und ich noch recht weit oben war und ein anderer auf der untersten Plattform. Dann Fall ich tatsächlich von oben durch 2 Ebenen durch direkt in den Abgrund -_- 5 Sekunden länger und ich hätte das Ding gewonnen :rage:

1 „Gefällt mir“

ich will das Chicken-kostüm aber ich muss echt pause machen.

1 „Gefällt mir“

Mach weiter!

Ich hatte auch noch keinen Sieg :weary:
Ein paar Mal war ich zwar knapp dran, aber es wollte nie klappen…

Beim Schweifspiel hatte ich bspw. in der letzten Sek den Schwanz geklaut, dann aber nur noch das Geräusch gehört, dass den mir jemand sofort geklaut haben muss und die Niederlage da stand…

Beim Wettrennen zur Krone bin ich einfach irgendwie lahm… oder wurde auch schon zum Start festgehalten :cluelesseddy:

Das Kreisel-hüpf-über-die-Stangen-Level hatte ich noch nicht…

Das mit den Hexagon-Ebenen hat mir meine bitterste Niederlage bereitet… mein Bro war dabei und er nimmt immer die Taktik möglichst schnell auf die vorletzte Ebene zu kommen und da schön große Lücken reinzulaufen und sich ne Bahn außen zu lassen… naja… ich war halt recht weit oben… irgendwann fiel ich dann… und hey… natürlich über 3 Ebenen direkt in den Schleim und er gewann tatsächlich in der selben Runde :sweat_smile:
(Ich schieb seinen Skill mal auf das viele Zocken und die 16J Altersunterschied :grinning: )

3 „Gefällt mir“

Immer geil wenn Fußball als vorletztes Spiel dran ist und man son paar Trolle im Team hat…

2 „Gefällt mir“

teamspiele ftw!

momentan bin ich froh das es noch kein crossplay gibt,weil mal wieder unfaire assi pc spieler unterwegs sind.

Vorhin 3 Siege hintereinander.
Hatte schon Hoffnung auf die 5 Siege Trophäe.

Steht schon fest, dass Crossplay kommt?

ich glaub nicht.

Aber hauptsache schonma prophylaktisch rumgeheult und eine komplette playerbase beleidigt :supa:

2 „Gefällt mir“

ne nur die bastarde die unfair spielen!