Fall Guys (PC / PS4)

https://support.fallguys.com/hc/en-us/articles/360015286119-Does-the-game-support-cross-platform-play-between-PS4-and-Steam-

Denke es wird eine Option zum deaktivieren geben.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Sieg… Wie geil war der run bitte 🏃‍♂:joy:

1 „Gefällt mir“

Nächste Runde Finale Akku alle… Wow…

Hab jetzt nach dem ca. 100sten Game das zweite Mal gewonnen :supa:

Die Rennen-Level sind super.
Memory zu einfach, man kann einfach hinrennen, wo viele stehen.
Team-Level sind halt random, aber doch lustig.
Das Schweif-Finallevel ist furchtbar.

3 „Gefällt mir“

Sieg Nr 2! Nice :blush:

1 „Gefällt mir“

jetzt geht’s los :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

das ist auch hart :beanjoy:
https://twitter.com/mcky_tv/status/1292499944495026176?s=19

2 „Gefällt mir“

Bei einem Ego-Shooter kann ich es verstehen, bei Fall Guys willst Du mir das mal erklären.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich gehört habe sind auf dem Pc halt Cheater unterwegs. Aber wer bei Fall Guys cheaten muss, der hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher noch keinen einzigen Cheater gesehen. Und wenn mal einer über den weg läuft, geht man halt aus der Lobby und sucht sich ne neue ^^

Naja, bei den aktuellen Serverproblemen, welche der Entwickler leider noch hat, wäre ich froh, erstmal eine Lobby zu erwischen, die stabil ist :jochen:

Ansonsten muss ich Tobi allerdings beipflichten, von allen Spielen, in denen man selbst online cheaten kann, wirkt Fall Guys wie eines der sinnlosesten.
Ob ich jetzt das Hühnerkostüm (als Beispiel) drei Runden früher oder später freischalte ist auch egal und das Paket für 20€, welches hauptsächlich zur Unterstützung der weiteren Entwicklung existiert, wird man so auch nicht sehen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab gestern den ganzen Tag gezockt und hatte keine Server Probleme. ^^

1 „Gefällt mir“

die neuen ninja sachen im shop,sind ganz nice.
für das chicken kostüm hat’s ja leider nicht gereicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kommt ja bald wieder! Denke ich

1 „Gefällt mir“

20siege Trophäe :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Fun Fact: Am Anfang war es Möglich alle Belohnungen über Cheats freizuschalten.

Und nach dem was ich so mitbekommen hab ist die Anzahl der cheater doch relativ gering.
Außerdem sollte man sich nicht wundern wenn man bedenkt das es erstens keine Reportfunktion im Game gibt und zweites halt keinerlei Form von Anticheat existiert bisher. Scheinbar findet halt vieles Clientside statt und alles möglich kann per injection beeinflusst werden.
Sowas wie speedhack ist da noch das einfachste und auch auffälligste, daher nutzt auch niemand mit mehr als 2 Gehirnzellen sowas. Aber die Möglichkeiten sind schon interessant, beim Hexagon z.B. einfach mal für sich selbst die gravity auf 0 setzten, gg.
Schwerer wirds da Sachen zu erkennen wie Veränderungen für Wurfkraft, stunresist wenn man gegen Wände knallt etc.
Wäre also gut wenn solche Sachen zügig unterbunden werden und eine Reportfunktion nachgereicht wird, da das manuelle reporten über Discord bestimmt einigen zu nervitg sein dürfte. Und dann gilt es sich angemessene Konsequenzen zu überlegen. Ich fänds ja witzig cheater nur mit anderen cheatern in ein Match zu werfen, dann kommt wieder der competetive spirit zurück wenns darum geht wer seinen cheat am schnellsten aktiviert oder am effektivsten einsetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hatte vorhin so ein beschränktes Exemplar aufm Server. Beim Sturzball isses mir aufgefallen. War in meinem Team und er hatte Sprünge…fast einmal übers ganze Spielfeld. War aber entweder zu doof das auszunutzen oder war einfach nur ein Troll. Da er das ein oder andere Eigentor gemacht hat und damit zu unserer Niederlage beigetragen hat. :roll_eyes:

Aber was anderes:
Auf welchem Level seid ihr denn so? Und hat das Level irgendeine Auswirkung, ausser auf das Aussehen? :thinking:

Bin jetzt Level 14.

2 „Gefällt mir“

Das Level hat keine Auswirkung, bis auf die Freischaltung von den Seasonrewards, die aber nur rein kosmetisch sind.
Bin momentan Level 12 und immer noch ohne Sieg obwohl ich gefühlt zu 80 % ins Finale komme -_-

1 „Gefällt mir“