Fall Guys (PC / PS4)

Ruhiger bleiben :sweat_smile:

Ist leicht gesagt, hatte auch schon so oft Momente wo ich quasi nur ne halbe Sekunde nach nem anderen an die Krone kam oder wo ich bei Hex-A-Gone gleichzeitig mit nem anderen nahezu runtergefallen bin, aber ich trotzdem ausgeschieden bin. Das Problem ist ja auch, dass die Gegner mittlerweile auch immer besser werden, vor ein paar Tagen hätte ich mit meinem jetzigen Können vermutlich noch so einige Wins holen können. xD

1 „Gefällt mir“

ich hab noch nicht so viel gespielt , aber ich hab auch das gefühl ich werd die krone nie kriegen :sweat_smile:

Finale is drin mehr aber auch nich :beansad:

2 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch manchmal. Und dann schau ich heut während des Homeoffice nem Streamer bei Twitch zu, der innerhalb von 4 Stunden fast 10 Wins geholt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenns um verhext geht bewege ich den rechten analogstick gefuehlt mehr als den linken xD. Ich Laufe einfach langsamer. Springen is mir zu hektisch und schränkt meine uebersicht etwas ein.

Bergspitze habe ich auf den aussen gute Erfahrungen gemacht. Und tail Grab einfach dauerhaft die Etagen wechseln. Bei 6 Gegnern allerdings tricky, gefuehlt auch laggy.

Bergspitze bin ich mittlerweile meist am nähesten am Sieg dran. Links außen kann man quasi an fast allem vorbeilaufen, aber der letzter Hammer knockt mich dann einfach doch zu oft um.

Tailgrab hatte ich bisher nur 2 mal im Finale, das ist einfach sehr Luck abhängig. Ich glaub die beste Taktik ist es abzuwarten bis die letzten 30 Sekunden anfangen und dann versuchen den Schwanz zu kriegen. Ansonsten isses zu frustrierend wenn man ne Minute mit dem Ding rumrennt wie ein Wilder und dir den einer in letzter Sekunde klaut.

Bei Hex a gone fühl ich mich eigl. recht sicher, aber zum Ende hin ist es auch Glück ob schon irg. jemand unter einem ein dickes Loch gemacht hat oder nicht.

Deshalb musst du bei verhext mit dem rechten analogstick ständig die Kamera justieren. Fuer die aktuelle Ebene aber auch die Ebene darunter. Sollte ich nach rechts links oder wieder nach hinten ausweichen. Lohnen sich die 5 Plattformen noch obwohl direkt unter mir ein grosses Feld ist etc. Und proaktiv Leute Grab en funktioniert besser als man meint :sweat_smile:

Und bzgl tail grip funktioniert das mit den 60sekunden weglaufen ganz gut. Ansonsten natürlich starndig Wege Kreuze etc

bei dem hexagon game,bin ich nun auch zwischen die platten geglitcht :supa:

2 „Gefällt mir“

Maan. Sturzball ist echt nen scheiß Spiel. Noch nicht einmal gewonnen. :frowning:

Was wie? Von gefuehlt 40spielen maximal 5verloren. Nicht soo oft den hechtsprung nutzen oder den Anstoß immer abstauben

Gerade bei Renn-Leveln gibt es immer die selben Pfade, die man laufen sollte, da kommt man gut durch. Wenn man die drauf hat, ist es einfacher. Klar, fallen die jetzt immer mehr auf und werden abgelaufen.

@anon74477453 Finde es irgendwie super. Klar hängt es von den Mitspielern ab. Ich spiel immer Torwart und hab meinen Spaß, während alle anderen versuchen Tore zu machen.

Freue mich so auf eigene Lobbys. Das wird so lustig.

^this. Sturzball gewinne ich fast immer, da ich meistens den Torwart Spiele und da eigentlich ganz gut bin. Wenn man keine Trolle im Team hat, die Eigentore schießen, hat man mit ner guten Verteidigung meist so gut wie gewonnen.

Das schlimmste Teamspiel ist das mit dem Schweif oder den Eiern.

Ja eigene Lobbys wären edel. Da kann man sicherlich gute RBTV Community Events draus machen.

5 „Gefällt mir“

Als Zwischenschritt wäre ich ja für die Möglichkeit, mehr Kontakte (ich scheu mich davor, den Begriff Freunde zu nutzen) in die eigene Gruppe einzuladen :jochen:

In Discord gibt es einige, welche das Spiel haben, doch wenn man nur mit 4 Leuten losziehen kann, wie es bei BRs gern der Fall ist, ist das auch irgendwie plöd.

1 „Gefällt mir“

ich bin level 13 und hab tatsächlich seit heute,jedes spiel einmal gespielt.hat gedauert :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

im patch der morgen kommt,sind auch neue level dabei.
ein fan-favorite aus der beta zum beispiel.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Beta auch gespielt, welches Level haben die denn gestrichen, das ich bisher nicht bemerkt habe :beanthinking:

Ich weiß nicht, ob ich das schon irgendwo hier geschrieben hab. Für mich fühlt sich Fall Guys so an, wie ich mir Game Streaming vorstelle - ständig denke ich “ICH HAB DOCH GEDRÜCKT”.
Zu selten habe ich auch das Gefühl, als wenn ich wirklich kontrolliere, was da passiert.

DAS ist eine wirklich subjektive Meinung, welche ich noch nie gehört hab :jochen:

es gab doch ein spiel welches in der beta entfernt wurde,weil einige spieler,wieder eine lücke gefunden haben.

https://twitter.com/FallGuysGame/status/1293208481848270851?s=19

Nach ein paar Stream gucken auch geholt. Bisher dreimal im Finale gewesen und mehrere Male wirklich auf der Ziellinie ausgeschieden xD

1 „Gefällt mir“