Fall Guys (PC / PS4)

funny moment of the day :

Jemand greift mich immer wieder kurz ( ich steh nur da ) beim memory.
Dann halt ich ihn dauerhaft fest → er hält mich dauerhaft fest
Wir stürzen hand in hand in den schleim :see_no_evil::beanjoy:

Ansonsten lief es aber sehr bescheiden heute … bin auch erst lvl 7 und hab das gefühl sehr viele leute kennen die maps schon in und auswendig :beansad:

2 „Gefällt mir“

Gestern mal richtig Glück bei einem Serverausfall gehabt. Beim Fußballspiel blieben immer mehr Leute einfach stehen. Zum Glück mehr beim Gegner. :arrow_right: 6 Leute im Finale beim Schweifspiel, wo ich aber inklusive mir nur 3 Leute sah und der eine nach wenigen Sekunden auch stehen blieb. Also 1 vs 1. Leider hatte der andere den Schweif und ich konnte nur hinterher. 3 Sekunden vor Ende den Weg abgeschnitten, Schweif geholt, weggesprungen, Sieg. Wie der andere mich gehasst haben muss :smiley:

3 „Gefällt mir“

Man ey…dieses Sturzball bringt mich so zum ragen. Egal ob ich TW mache (was ich mMn gut kann) oder mich “freilaufe”…ich gewinne nur jede 10te Sturzballpartie…wenn überhaupt!

Teamspiele abschaffen!!

1 „Gefällt mir“

Mein Team hat heute 4 zu 12 verloren, weil das gegn. Team immer den tollen Jump in der Mitte bei einem neuen Ball gemacht hat und so mehrere Bälle hintereinander ins Tor gingen :beanrage:

Geht mir genauso, also mit dem ragen, nicht mit dem verlieren :wink:

Bei Sturzball Regen mich meistens die Leute auf, die erst nach hinten gehen und dann doch nach vorne rushen.

Aber das schlimmste Spiel ist mit Abstand Eier Gerangel.

Hoffe ja, dass man irgendwann die Teamspiele abwählen kann.

1 „Gefällt mir“

bin jetzt ps4 lvl 19 … gestern mal wieder mehrmals im Finale gescheitert :slight_smile: freue mich auf die neue map :slight_smile: spätestens nach dem 3. mal werde ich sie hassen :smiley:

das neue update ist da mit fehlerbehebung und neuen level!

und es gibt Infos zu spielerzahlen!
über 2 mio. am pc
und
über 8mio. an der konsole.

https://twitter.com/GameNotify/status/1293557929262620672?s=19

3 „Gefällt mir“

Wurde drei Tage für den Online Part gesperrt.
Habe mich ein wenig von meiner Wut leiten lassen :face_with_symbols_over_mouth:

Hätte eine Runde Rock n Roll und ein Spieler im eigenem Team hat nichts anderes zu tun, als mit R2 die Mitspieler zu stoppen und kurz bevor man den Ball runter stoßen muss, diesen zu blockieren.

Habe ihn dann nur gefragt ob er ein wenig zurück geblieben ist (war eine Frage, keine Feststellung :wink:) und ob es Spaß macht anderen den Spielspaß zu nehmen.

Naja es ist halt implementiert das man das machen kann!

Sicher? Auf dem PC hänge ich derzeit unbegrenzt im Ladebildschirm. Und der Patch wurde laut Twitter noch nicht veröffentlicht.

Auf ps4 hatte ich die map schon in der Auswahl!

Nach rund 10 Minuten ist der Ladebildschirm weg und ich kann eine Runde starten. Ok.

Das Warten hat sich gelohnt! Sweet victory! Zum ersten Mal. :star_struck:

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1485578590755513561/5CA5498B7C21C2C3BBD00C24243E71A2FAAA6432/

5 „Gefällt mir“

Soll ichs mir am PC oder der PS4 holen :thinking:

Ich checks nich, bei dem Team Schweifspiel gibts Leute, die sind weit weg von mir und grabben trotzdem meinen Schweif… Und ich muss direkt auf denen stehen, damit das geht

2 „Gefällt mir“

Ist derzeit im psplus gratis… Also pro ps4… Cheater auf PC… Also pro ps4…

2 „Gefällt mir“

Das checke ich auch komplett nicht

Desync.

Meeeeeehhh. :beanrage:

Contra PS4, +10 Grad im Zimmer und vermutlich sehr laut. Außerdem würde ich auf Steam das Beta Kostüm bekommen :thinking: