Fall Guys (PC / PS4)

Habs für beide :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch das weitere Problem auf dem PC, dass ich, wenn ich rausfliege, nicht quitten kann. Ich kanns erst, wenn die neue Runde beginnt und auch dann nur mit der ESC Taste, obwohl ich über PS4 Controller spiele und die Steuerung sonst einwandfrei funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Auf lange sicht wohl auch mein Plan :eyes:

1 „Gefällt mir“

Komisch. Bei mir funktioniert das. Spiele aber auch mitm PS3 Controller. :thinking:

Ja am Anfang und vorhin hats funktioniert und heute Mittag und jetzt plötzlich nicht mehr xD

warte auf den switch port :kappa:

1 „Gefällt mir“

DAs wollte ich ursprünglich machen. Aber wer weiß wie lange der Sony Deal geht :frowning:

7spiele 4siege :exploding_head::+1:

6 „Gefällt mir“

Hast du schon den Erfolg, bei dem man fünfmal hintereinander gewinnen muss?:sweat_smile:

Das ist für normale Menschen gar nicht schafbar!

1 „Gefällt mir“

Timo würd ich das zutrauen.^^

1 „Gefällt mir“

Das erklärt einiges!

keine Angst bist nicht der einzige… ich und Kollegen haben dasselbe Problem. Manchmal geht nur das Pad nicht dann muss man mit der Tasta steuern und manchmal geht keines von beidem.

Hoffentlich kriegen sie bald mal die PC Version gefixt… Dauernd fliegt einer aus der Party, Nicknames sind immer noch auf „Fall Guys XXXX“ gesetzt (whrs wegen den Nickname hackors, die es irgendwie geschafft haben ihre Fonts von ihren Nicks beim „Rausschmeißbildschirm“ größer zu machen), bei den Schweifspielen netcode aus der Hölle (mir wird gern der Schweif auf 2-3 „meter“ weggenommen) etc. pp.

Ansonsten macht das Game richtig Bock! :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr denn alle auch Gamepadsteuerung auf “Erzwingen: an” gemacht bei Steam?

Aber das gilt doch dann für jedes Game auf Steam, oder?

Naja der ist halt imba

Nee. Das kannst du für jedes Spiel einstellen…

1 „Gefällt mir“

werd ich heut Abend mal ausprobieren :beanthinking:

Bei mir ging das nämlich zuerst garnicht mit dem PS3 Controller. Erst nach dieser Umstellung läuft das einwandfrei!