Fall Guys (PC / PS4)

Na die Steuerung ist kein Problem. Ich kann problemlos eine Runde Rennen in Fall Guys mit dem Controller spielen. Aber scheide ich z. B. dabei aus und möchte quitten, weil mich der Rest nicht mehr interessiert, geht’s plötzlich nicht mehr^^ Da funktionieren aber auch die PC Tasten nicht. Ich kann erst via ESC Taste das aktuelle Spiel verlassen, sobald eine neue Runde begonnen hat.

Immerhin zählen die bisher in der Runde erspielten Punkte noch, hatte kurz die Befürchtung, dass dabei nicht mal die Punkte gezählt werden.

1 „Gefällt mir“

Habe ich vergessen zu erwähnen: Ja, bei uns ist das Problem auch erst nach Ausscheiden da. Manchmal ging noch nichtmal die ESC-Taste und man kam nur noch mit ALT+F4 raus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Man darf nicht in dem Moment Quitten wenn die Runde grad zuende ist oder so. Da hängt er sich bei mir auch schonmal auf.

Nene warte schon immer auf der RausschmeißBildschirm

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt ein Entendrache :beanjoy: Oder eine Drachenente?

6 „Gefällt mir“

ente ente ente ente ente ente :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:beanomg:
:cat_wow:


Das ist mein kleiner Guy :slight_smile:

Sagtmal, kann es sein, dass die Server grad down sind? Patch hat er geladen aber ich komme in kein Spiel rein. :thinking:

also auf ps4 zock ich grad.

Mein erster Sieg :beanfeels: Der Entendrache hat gewonnen

War das neue Finalspiel, bei dem man über diese Stangen springen muss und bei dem nach und nach die einzelnen Platten verschwinden. Ist richtig cool und für mich das beste Finalspiel bisher.

6 „Gefällt mir“

Selbst der Dr. Dis hat das im sTream gezockt. Ab auf den Hypetrain. Der fährt auch wieder Vollgas vorbei und verschwindet. Kann mir nicht vorstellen hier eine hohe Halbwertszeit zu attestieren.

Vorhin einmal das neue Finalspiel gehabt und am Ende waren wir nur noch zu zweit und haben seeeehr lange durchgehalten. War richtig spannend. Aber dann bin ich mit meinem kleinen Kerlchen an dem oberem Rotor hängen geblieben. :frowning:
Wär fast mein erster Sieg gewesen^^

2 „Gefällt mir“

du schaffst das :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah mein absolutes hass spiel ist dieses rennen spiel , wo man den richtigen weg finden muss um auf die andere seite zu kommen und alle andern platen brechen weg wenn man auf sie geht.

Bei dem spiel scheide ich zu 100% aus … so ein drecks game :beanrage:

so ein minigame gibts auch bei pummelparty und da versage ich genauso :beansad:

das ist richtig nice :slight_smile: meistens dodge ich mich da durch …manchmal falle ich aber auch unglücklich und kein platz mehr für mich im finale :frowning:

1 „Gefällt mir“

das neue minigame ist nice!!!

3 „Gefällt mir“

Ich hab endlich wieder das Huhn freigeschaltet!
Hab seit Samstag nicht mehr gespielt, weil es so warm gewesen ist.

ich glaube da team gelb diesen ruf hat,strengen sich die leute in diesem team viel mehr an jetzt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wann man den Hotdog freischaltet? :jochen:

Ich hab jetzt eine Kaktustaube von der Kleidung her :ugly:

Das Oberteil ist Rang 19, das Unterteil Rang 22. Im Hauptmenü sind oben fünf Buttons, der mittlere ist für die Season, da sieht man den Fortschritt und was wo freigeschaltet wird.

1 „Gefällt mir“