Fall Guys (PC / PS4)

Danke Dir, da muss ich erstmal eine Weile noch weiterspielen :eyes:

Hab die ganze Woche nicht mehr gezockt, wegen der Hitze und erst gestern wieder ein paar Runden gedaddelt :jochen:

3gb. update!
hoffentlich sind da neue level bei.

Wurde aber nix angekündigt auf Twitter, soweit ich sehe :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gramba The Crownless :beansad:

1 „Gefällt mir“

First of his name! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da sehe ich bei Streamern aber auch immer wieder, wie die sich erst aufregen und dann selbst genau falsch handeln :smiley:

Bah, vorhin einen Cheater gesehen im Spiel, der auf Speed die Map in 5 sek. geschafft hat. In Sturz Ball schwebte er die ganze Zeit über dem Boden. Und im Finalspiel hat er sich die Krone in unter 10 sek. auf dem Berg gekrallt…

Unter normalen Umständen würde ich meine Kritik äußern, bei Fall Guys will mir aber noch immer nicht in den Sinn, warum Menschen das eigentlich machen :wtf:

2 „Gefällt mir“

Das neue Minigame find ich nice. Hab mich beim ersten Mal gewundert, warum da paar Spieler vorrennen statt die Kugel zu schieben. Am Ende hab ichs dann gesehn :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie lang noch bis man endlich die Steuerung auf der PS4 invertieren kann :frowning:

ah letzten bei dem LavaGame meinen ersten einen Speedhacker gesehen :beanrage:
Der’s aber oft runtergefallen, der Nub :beanjoy:

Welches neue Minigame?? :thinking:

Da schieben 3 Teams ne Kugel auf ihrer großen Kugelbahn ins Ziel, kurz vor Ende hört die Bahn auf und die Teams können sich ab hier behindern

Das ist aber doch nicht neu?! Das war von Anfang an dabei.

DAFUQ? Dann hab ich das Game nach 14 Stunden Spielzeit zuerst gespielt (keiner meiner Kollegen kannte es) :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ungewöhnlich. Es kommt zwar auch wirklich nicht soooo oft vor, aber habs schon in den ersten Stunden mindestens 2 mal gespielt^^

Und ja, vorlaufen ist definitiv ne gute Sache. Aber maximal 2 Leute…der Rest sollte ordentlich weiterschieben. Und nur nicht zu einer Seite wegdrängen lassen. Blau hat hier durch die Mittelbahn einen klaren Vorteil!

1 „Gefällt mir“

3 Cheater in einer Runde :joy:

Ignoriert die Hintergrundgeräusche, ist nur Straßenlärm.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe solche Leute werden einfach irgendwann miteinander gematched.

wie dumm :facepalm: