In dem Video sieht das sogar so aus, als wären die alle auf einem Server?!
Ja sind die auch, waren ja alle zusammen im Finale^^ Wundert mich ja, dass das nicht Stunden so weiterging.
Wie soll das denn Stunden weiter gehn? DaS Spiel beendet Runden nach einem Zeitlimit einach von selbst.
Und wer gewinnt dann das Finale?
Seist du doch in dem Video, in deisem Fall die Person die noch am weitesten oben ist.
Kann allerdings auch Zufall sein
oder alle 3 bekommen eine krone und als zuschauer ist es halt zufall welchen du am ende siehst
Hatte neulich einen der ist irgendwie 10 Meter hoch gesprungen und so über die halbe Map gehüpft. €dit: gerade das Video gesehen vermutlich ist er auch einfach immer wieder in der Luft gehüpft
Bei der Map mit den Türen habe ich auch das Gefühl dass es nen Hack gibt welcher einem die offenen Türen anzeigt, hab da schon öfters welche gesehen die in Führung waren und immer Zielstrebig direkt im ersten Anlauf die richtige Tür getroffen haben, mag Zufall gewesen sein, aber hatte sehr verdächtig gewirkt.
Also da hatte ich auch schon viel Glück und bin 2-3 Mal bis zur letzten oder vorletzten Tür weit vorne durchgelaufen.
Ja so einen ESP Hack gibt es, hier mal eine Liste an Features verbreiteter Trainer:
Have some features like:
- Fly mode
- No collisions (you will still get pushed by external forces)
- No stun
- Speed boost
- ESP for real doors (Door rush)
- ESP for real tiles (TipToe)
- Support for controllers
Aber schon witzig was Leute da selbst aus Spass zusammenbasteln
Scheinbar wird wohl auch an einem Bansystem gearbeitet, diese Sachen sind wohl mit dem letzten Update auf Steam dazugekommen.
Hast Du das mal den Entwicklern auf deren Discord oder per Twitter zukommen lassen?
Würde mich ja interessieren, was die dazu sagen.
Ich hab gestern einen Report gemacht, das Problem beschrieben und das Video angehangen.
Darauf warte ich auch dringend aber bisher gibts keine neue Info zu dem Thema.
We’re fixing this right now! Expect it to land in a hotfix pretty soon
Hier Stichwörter und Namen zu potentiellen Hacks zu liefern ist nicht hilfreich.
Ist es definitiv nicht, doch wer ein fieses Schwein sein will, wird in jedem Fall fündig werden.
Egal ob es im RBTV-Forum geschrieben steht, oder nicht.
Dennoch finde ich es interessant, zu wissen, worauf der ganze Mist aufbaut und hoffe entsprechend natürlich auch, dass vernünftige Maßnahmen in den nächsten Wochen eingepflegt werden.
Doch ist es da es so Fakten gibt anstatt das nur wilde Spekulationen angestellt werden.
Sie das Beispiel mit der Vermutung von @carlosomse. Ich hätte natürluich acuh direkt nen Link zu nem GitHub öder ähnliches Posten können, hab ich aber nicht gemacht da die Paar Zeilen aus der Beschreibung absolut ausrauchen für das Thema waren.
Es hat schon einen Grund warum ich nicht identifizierbare Quellen poste, doch jeder der eh schon entschlossen ist zu cheaten wird nicht hier suchen sondern wird binnen Sekunden über die Suchmaschiene seiner Wahl mit einfachen Anfragen wie “Fall Guys cheat” zu entsprechenden Ergenbissen weitergeleitet werden.
Ich hatte gerade in zwei Runden hintereinander im 2. Spiel Schleimkraxxler und danach als Spiel vor dem Finale Sturzball… Wie ich dieses Sturzball hasse
Irgendwann einfach nur noch resigniert, weil der Rückstand immer größer wurde. Ich bin irgendwie immer im falschen Team