Fall Guys (PC / PS4)

schleimkraxxler gehört zu meinen lieblingsspielen.

2 „Gefällt mir“

Ab in die Hölle mit dir… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich bringt ja auch eher Sturzball in Rage :colinmcrage:

Eure Lieblingslevel bei Fall Guys

Kurve Übersicht zu den Leveln, wenn euch die Namen nichts sahen: https://www.gamepro.de/artikel/fall-guys-alle-minispiele-tipps-im-ueberblick,3360338.html

  • Ausweich-Manöver (Rennen)
  • Der Kreisel (Rennen)
  • Die Wippen (Rennen)
  • Hindernis-Rennen (Rennen)
  • Schleimkraxler (Rennen)
  • Schwindelnde Höhen (Rennen)
  • Torhunger (Rennen)
  • Türen-Lauf (Rennen)
  • Zehenspitzen (Rennen)
  • Eier-Gerangel (Team)
  • Horter (Team)
  • Reifenspringer (Team)
  • Rock ‘n’ Roll (Team)
  • Sturz-Ball (Team)
  • Team-Abschweifen (Team)
  • Verhext (Team)
  • Block-Party (Überleben)
  • Rollfeld (Überleben)
  • Sprung-Club (Überleben)
  • Abschweifen (Jagd)
  • Perfektes Paar (Logik)
  • Berg-Spitze (Finale)
  • Riesen-Patzer (Finale)
  • Sprung-Probe (Finale)
  • Weggehext (Finale)

0 Teilnehmer

Eure Hass-Level bei Fall Guys

  • Ausweich-Manöver (Rennen)
  • Der Kreisel (Rennen)
  • Die Wippen (Rennen)
  • Hindernis-Rennen (Rennen)
  • Schleimkraxler (Rennen)
  • Schwindelnde Höhen (Rennen)
  • Torhunger (Rennen)
  • Türen-Lauf (Rennen)
  • Zehenspitzen (Rennen)
  • Eier-Gerangel (Team)
  • Horter (Team)
  • Reifenspringer (Team)
  • Rock ‘n’ Roll (Team)
  • Sturz-Ball (Team)
  • Team-Abschweifen (Team)
  • Verhext (Team)
  • Block-Party (Überleben)
  • Rollfeld (Überleben)
  • Sprung-Club (Überleben)
  • Abschweifen (Jagd)
  • Perfektes Paar (Logik)
  • Berg-Spitze (Finale)
  • Riesen-Patzer (Finale)
  • Sprung-Probe (Finale)
  • Weggehext (Finale)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Schleimkraxler ist Liebe. Ausserdem gibt es da 3 coole miniabkuerzuengen. Es macht immer wieder spass. egal ob kraxler das erste zweite oder dritte Spiel ist, danach ist es defintiv das final Match :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s Cheats auf Konsole?
Hatten gestern das Teamspiel mit den Bällen und den 3 farbigen Bereichen.
Wollte einen Ball holen, da springt einer aus der anderen Richtung dagegen und der Ball fliegt in hohem Bogen über das ganze Feld.

Nachtrag: Und ne tolle Runde Sturzball 6v7. Natürlich waren wir im Unterzahlteam.

1 „Gefällt mir“

M. M. N kann man den fehlenden teamspieler “relativ” einfach ersetzen. Bei dem Team reifensprung minigame schmerzt die kleinere team Zahl schon etwas mehr.

Hab 2x Sturzball gespielt, 2x in Unterzahl, 2x auf die Fresse gekriegt. Teach me master.

3 „Gefällt mir“

Raumdeckung keine Manndeckung :sweat_smile:
Und n Anstoß Tor provozieren. (bzw Tor nach’m Tor)

2spiele sind allerdings auch noch garnichts. das wird schon

Das Spiel generell motiviert mich noch nicht wirklich. Ich hab es jetzt ein paar Mal versucht, bin jetzt Level 8 oder so, aber - das habe ich weiter oben schon mal gesagt - ich habe viel zu wenig das Gefühl, wirklich Kontrolle zu haben. Es gibt so viele Spiele, da wirkt es auf mich, dass der Hauptfaktor Glück bzw. Zufall ist.
Z.B. bei den Wippen, wenn ewig lang eine senkrecht steht. Oder Schleimaufstieg und einer so im Weg steht, dass man nicht vorbei kommt. Oder generell alle Teamspiele, wo man im Unterzahlteam voller Trottel und Trolle ist.
Es kommt bei mir einfach zu wenig wirklicher Spaß auf.

1 „Gefällt mir“

Erfahrung ist der groesste Faktor. Eigentlich kann man das meiste vergleichsweise einfach umgehen. Bei dem minigame Team verhexen, hat man meiner Meinung nach, am wenigsten Einfluss.

2 „Gefällt mir“

Was kann ich denn umgehen, wenn ein Troll sich so in den Weg stellt, dass keiner vorbei kann?

Bei den wippen?

Nein, Schleimaufstieg (oder so). Stand einer auf einem Stamm und hat ihm blockiert. Jeder Versuch, ihn auf Seite zu schieben endete mit dem eigenen Absturz (und die anderen 30 neben mir auch).

Im richtigen Moment springen :sweat_smile: ja eine sehr spezielle Situation die ich in den gefuehlt 100matches noch nie erlebt habe. Zumindest an dieser Stelle, da die Person ebenfalls noch weiter noch oben laufen muss. Wie gesagt, Erfahrung machts.

Vielleicht liegt mir auch einfach die Gleichschaltung gepaart mit den wenigen moeglichkeiten, das movement zu verbessern.

Er ist mit uns anderen untergegangen, weil das genau seine Absicht war.

1 „Gefällt mir“

einer hat 30 leute aufgehalten?!
dann gönn ich dem das auch :grin:

Außer natürlich wir reden hier von der PC Version und die Person hat ein paar “Feineinstellungen” bei Stunresistenz, Gewicht, Wurfweite etc vorgenommen

ich nehm dich gern in den arm,wenn dich das so getroffen hat :slight_smile:

Wieso sollte mich was genau getroffen haben?