Fall Guys (PC / PS4)

sry hab deinen beitrag falsch verstanden.

edit.
zock halt auf konsole,da denk ich über sowas nicht nach.

1 „Gefällt mir“

Hatte gerade meine dritte Runde überhaupt und bin Erste geworden. Ich sag nur ohne Mühe, ohne Skill!
Das erste Spiel waren die Wippen da war ich bestimmt Platz 42 und beim "Ball halten " war ich sogar in Team gelb.
Das letzte Spiel war das wo die Plattformen runterfallen, und ich war so schlecht dass ich die Erste ganz unten war und zwar richtig schnell. Aber dadurch hab ich den anderen die Plattformen geklaut :grin:

Hab nur leider das Gefühl, dass ich einen mega delay beim springen hab, finde das richtig schlimm.


Keine Ahnung wie ich Screenshots von der PS4 aufs Handy bekomme

8 „Gefällt mir“

nice :slight_smile:

hoffentlich gewinnt die firma den wettstreit :smiley: (ist gearde ne Charity aktion am laufen noch 12 tage der mit dem höchsten gebot …bzw spende bekommt den zuschlag für einen skin im game)

3 „Gefällt mir“

Moment…sind das 420k?? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ja man! Wie gesagt das geht noch ein paar Tage… Ninja will den skin aber auch… Und Mr. Beast :sunglasses::+1: wird 100pro noch über ne Million… Beast wollte sich ne Woche zurückhalten :heart_eyes::ok_hand:

Den ersten Cheater aktiv erlebt. Der ist in Riesensätzen über die Map gesprungen. Pff…

Gibt es auch direkt als Taktik, sich bis zur letzten Plattform fallen zu lassen und die Mitte abzuräumen. Hab das jetzt auch mehrmals probiert. Hat nicht ganz sö gut geklappt, lag aber auch teils an mir selbst^^ Wenn natürlich so 1-2 andere Leute dieselbe Idee haben, funktioniert das aber schon nicht mehr so wirklich :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das sah nicht zufälligerweise so aus?
https://clips.twitch.tv/GoldenZealousCodBloodTrail

1 „Gefällt mir“

Na dann war das natürlich alles Taktik von mir :grin:

Muss sagen das Spiel hatte schon etwas Suchtpotential, wollte nur mal 2-3 Runden spielen und dann waren 1,5h rum.

Nö, die Sprünge bei dem gingen direkt nach Oben. Der ist mit 2 Sprüngen über den Schleimkraxler.

1 „Gefällt mir“

Interessant :thinking:

Btw, es war exakt diese Situation, die ich letztens beschrieb:
1597776873000

5 „Gefällt mir“

Beta reward Outfits wurden nun auch verschickt :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Bekommt man eigentlich irgendwie noch die HEV-Suit mit der Kopfkrabbe auf dem Kopf? :jochen:

Heute fliege ich wirklich aus saemtlichen teamspielen. Nun kann ich die Wut zumindest nachvollziehen xD

https://twitter.com/geoffkeighley/status/1296835325281447937?s=19

season 2!

Artist: https://twitter.com/Arkuny

11 „Gefällt mir“

zu wahr :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch gerne auf dem Zug der Leute springen, die schreien „CHEATER!!“, aber zumindest heute Abend wars auch von meiner Seite seeeeehr merkwürdig, Fall Guys zu spielen.

Ich und umgekehrt auch jeder andere konnte schon aus 3 Metern Entfernung bei Spielen wie Abschweifen den Tanooki-Schwanz greifen, manche sind über mit der Nase nach unten über den Boden gerutscht und überhaupt hatte ich das Gefühl, es hat sehr gelaggt :eyes:

Kann das jemand bestätigen?