Fall Guys (PC / PS4)

Laggy wars, daher habe ich nach ein paar Runden aufgehört. So richtig stabil scheinen die Server immer noch nicht zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Dass Leute aus gefühlt 3 Metern den Schweif klauen, gibt es schon länger als Problem, genauso, dass die Figuren krumm durch die Gegend laufen teilweise^^

Gestern hatte ich die lustige Situation, dass im Wippen-Spiel die Wippen plötzlich komplett stehen geblieben sind. Die waren schräg, die blieben schräg. Ich konnte mich bewegen, die anderen Spielen komischerweise nicht. Interessanterweise war ich nach dieser Situation aber nicht ganz hinten im Feld, die anderen Spieler sind wohl auch nicht weiter gekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann weiß ich zumindest, dass mir das Problem nicht als einziger widerfahren ist :eyes:

werden die steam namen auch irgendwann mal gefixt ?

2 „Gefällt mir“

warum gefixt?

gestern stand bei mir immer noch fallguy 1492 da

weil sich irgendwelche schlingel überlegt haben sich cock und pimmel … etc. oder H…sohn… und so zu nennen deswegen haben die erstmal nur fallguy + nr. …bedankt dich bei den kindern die das machen ^^

warum wust ich schon

aber mich würd interesieren ob die da dran arbeiten oder ob das jetzt die finale lösung sein soll

ich denke das bleibt erstmal so!

Ich dachte der Grund war gehackte oder so ein Kinderkram?

gefällt mir!

5 „Gefällt mir“

Kannst du mir fix sagen, wie viel das Kostüm kostet?

Denke 10kronen 2*5

ich hab nur noch 7 kronen :beanfeels:

oder x Kudos …denke aber nur für kronen :frowning:

Meine gelesen zu haben dass es kronen sind

2tage Zeit :sweat_smile::+1:

insgesamt 10 kronen.

muss ich halt 3 runden Spielen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

4 weil einmal verhext kommen wird

2 „Gefällt mir“