Fall Guys (PC / PS4)

Okay, bei 10 Kronen wird das nix, ich hab nur 5, und nur Oberteil sieht scheiße aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und gekauft. Muss dennoch das Beta Oberteil tragen :sweat_smile:

Erscheint das Kostüm noch, oder kann man das bereits bei Steam kaufen?

Ich sehe da nichts :beansad:

in dem ingame shop,mit kronen kannste das Kostüm kaufen.

Oh… wenn es mit Kronen ist, dann bekomme ich das eh nicht :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Gerade 3 Kronen in Folge geholt und somit nur noch 2 zur Trophy doch dann…
Verhext. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte heute meinen ersten Cheater in der Runde gehabt! :tada:
Der hatte Flug und Speedhack, war als Taube verkleidet.
Bin nicht mehr so richtig angenervt davon gewesen, anders als von den vielen malen, wo die Wippen gekommen sind, oder das Spiel, wo man durch die Ringe springen muss, aber ich fand es interessant :eyes:

Außerdem bin ich echt froh in dieser Runde, wo ich den Screenshot hier gemacht hab, im blauen Team gewesen zu sein, das war eine Abreibung :beansweat:

Wusstet Ihr übrigens, dass ab 10 Toren ein Football spawned? :jochen:

Ich hatte letztens ein goldenes Ei im Spiel, was sich verhält wie der Football und 5 Punkte bringt xD

1 „Gefällt mir“

Der spawnt zufällig, manchmal sogar direkt nach dem 1. Tor als neuer Ball. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mit 6 gegen 5 in Überzahl beim Fussball trotzdem 0:6 verloren. Da hat man schon mal Überzahl und dann stehen die “Mitspieler” doof im Weg rum. Ach je…

Hatte grad auch wieder so ein paar Partien…wie ne Gruppe 5 Jähriger oder Schalke 04…immer nur dem Ball hinterher ohne Sinn und Verstand und dann auch noch am laufendem Band Eigentore produzieren. :facepalm:

Hach wie schön, gerade mit jemanden bis im Finale gespielt, der Speed- und Flughack an hatte :roll_eyes:

Hab versucht, im Fußballspiel, wo ich ihn in der Mannschaft hatte, für die andere Tore zu schießen, aber er hat den Ball so schnell bewegen können, das wurde nichts.

1 „Gefällt mir“

Patch ist draussen

1 „Gefällt mir“

Punkt 1 :+1:

Der letzte Punkt ist auch gut. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

ich will meinen namen zurück :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Als ich die Cheater-Runde neulich hatte, hab ich mir gedacht, wie sehr sie sich damit eigentlich doch ins Bein geschossen haben, dass wir jetzt generische Namen haben.

Sofort im Discord melden könnte man die Typen.

1 „Gefällt mir“

naja ich denke man kann der nummer auch einen steam namen zuordnen.

Also wir nicht abr die admins von fallguys sollten das sehen können.

Aber wird die Zahl nicht immer wieder neu generiert?

nein ich bin seit ewigkeiten 1492 :wink:

Gut zu wissen, beim nächsten mal in so einer Runde, merke ich mir das.