Fallout 76

Sag das nochmal

Charisma Bobblehead, Clock, Cupcake.
C ist der 4. Wert des S.P.E.C.I.A.L. Charaktersystems, geht also um die Switch Portierung von Fallout 4. :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Yeah Skyrim, dass schlechteste der 3 TES-Spiele, die ich gespielt habe :eddyclown:

Könnt ihr bitte mit diesem ekelhaftem Etwas, was sich Logik nennt, aufhören?!?!

Skyrim für Drucker, Leude. Wer will das nicht?!

1 „Gefällt mir“

Niemals! :colinmcrage:

Ich hätte viel lieber Skyrim für meinen Casio Taschenrechner :beansad:

Lol ich steig grad voll auf den Hype-Train auf. What about…Remaster von Fallout 1? Jemand im Gamestar-Livestream hat geschrieben, dass F1 seinen 21. Geburtstag diesen Oktober feiert. Deshalb auch die Alkohol-Referenz von Hines persönlich :budi:

Gibt ja immer noch die E3 2019 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Haben sie an den Spielen überhaupt die Rechte? Die sind doch nicht von Bethesda meines Wissens nach.

1 „Gefällt mir“

Jap, die sind von Interplay. Hmm, du könntest Recht haben…ganz sicher bin ich mir gerade nicht.

Inzwischen haben sie die Rechte an Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics.

1 „Gefällt mir“

Ein richtiges 3D Remake davon würde ich schon echt nett finden. Habe zwar die alten Teile, aber habe schon bei Teil 1 immer mittendrin aufgehört, da ich damit einfach nicht mehr warm werden kann. Wäre nett, wenn man die Geschichte nochmal zeitgemäß erleben könnte.

1 „Gefällt mir“

Wenn schon eher „Remake“ von Fallout 1 oder? Glaub kaum dass die Fans wieder so ein Spiel wie damals mit Iso Sicht haben wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Aufwand wäre doch wirklich viel zu groß das in 3D umzusetzen. Man erinnere sich an FF7.

Hast du den ersten Teil mal gespielt? Da ist de facto weitaus weniger Inhalt drin als in F3. Und viele Mechaniken funktionieren genauso. Ließe sich mMn problemlos mit der F4 Engine zusammenbasteln.

Naja läuft auf dem 2. Bildschirm nebenbei so mit. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich guck den Gamestar Stream
https://www.twitch.tv/gamestarde

Eben gabs Dogmeat und eine Deathclaw zu sehen :slight_smile: Als Kasperltheater. Meine Vermutung zum Fallout 3-Remaster steigt…

1 „Gefällt mir“

Sieht nahc Fallout 3 Remake aus heul

Also ein weiteres billiges Remaster in dem schlicht die Auflösung höher gestellt wird :beansad: ?

1 „Gefällt mir“

Für Fallout 5 ist es zu früh, einen Switch Port von 4 halte ich für optimistisch und Fallout 3 kam vor 10 Jahren raus. Dazu dieses Gerücht auf der Ninty Präsentation zur E3. Es wird ein FO3 Remaster. Ich finde das nicht mal schlecht, wenn sie es gut auf der Switch umsetzen spiele ich es sogar dort.

2 „Gefällt mir“