Ok, er pennt immer noch. Ich hoffe nicht , dass sie das bis zur E3 durchziehen.
es ist auf jeden Fall ein arschiger Move von Bethesda auch wenn sie es nun in den nächsten Minuten enthüllen würden
Wie viele Leute da Stunden ihres Lebens verschwendet haben. Mich eingeschlossen.
Die Meisten haben doch den Stream eh nur im 10. Tab auf und schauen da einmal in der Stunde rein und fragen, ob was passiert ist. Der Chat wäre für aktive Zuschauer ansonsten viel zu langsam.
Ich klinke mich auch mal rein mit meinen Vermutungen…
Positiv überrascht: Fallout 3 Remastered (10 Jahre Anniversary) + alle DLCs pls
Enttäuscht: Fallout 4 für Switch, F3 für Switch, Fallout Shelter 2
Es bleibt spannend
Und was ist mit Fallout 5?
In jedem Fall wissen die bei Bethesda, wie man Zuschauer los wird. 100.000 haben sie verloren ^^
Ich denke Fallout 5 ist zu früh. Drei Jahre nach F4 ist einfach eine zu kurze Zeitspanne. Und ich würde mich darauf verlassen, dass nach der Ankündigung eines neuen Spiels der Release zeitnah sein wird. Siehe Fallout 4.
Vor F5 rechne ich eher mit TES 6
Sorry wg. Doppelpost, aber da es mir gerade einfällt…
Könnte es ich nicht um mehr Infos zu Starfield handeln? Das soll ja eine Art Sandbox-Spiel im Fallout-Universum sein, mit Sci-Fi etc. Da würde auch die Farbe des Testscreens passen…
Ich glaube, ich spekuliere grade wie drauf los Aber macht Spaß…
Ich sag mal, dass es ein Stand Alone Spiel wird wie Fallout New Vegas
Oh, davon hatte ich noch gar nicht gehört. Solide Vermutung. Würde mir sogar gefallen. Fallout mag ich nicht, aber SciFi ist mein Ding.
Hat er doch die eine Uhr wegnommen und Gregor freut sich und dann kommt eine neue Uhr
da hat sich jemand auf Reddit die mühe gemacht alles was ein kleinen “Events” die im Stream passieren zusammenzufassen.
Ein leckerer Muffin ist aufgetaucht.
Guckt ihr das immer noch ?
Habs nie geguckt. Nur gelegentlich den Stream angeschaltet, ob sich das Standbild verändert hat.
Och menno. Jetzt hab ich verpasst, wie der Vault-Boy aufgestanden ist.
Der Muffin ist blau.
Fallout schon mal nicht mehr möglich, in Fallout ist nix blau.
In Skyrim gibt es sehr viel Schnee und Schnee im Dunkeln kann bläulich erscheinen.
Kombiniere - Skyrim für Drucker Confirmed!
DIe Vaultec Puppen Uniform ?!
DA IST NIX BLAU!
Skyrim für Drucker Confirmed! Drucker können auch blau drucken! Alles andere wäre absurd!
Wat, in Fallout 4 ist mega viel blau.