Ahh die Puppe ist wieder da
diese scheiße macht mich fertig…warum gucke ich es mir eigentlich an? ich bin noch nicht mal so ein großer Fallout-Fan
Die Uhr läuft aber weiter, vielleicht ist es auch ne Art Timer oder einfach ebenfalls ein Troll.
Uhrzeit kanns ja nicht sein.
Vielleicht ist’s auch ne Stoppuhr, die seit Streamstart läuft.
Wann hatte das denn angefangen?
Glaub die Uhr kam eben beim “zu Bett legen” des Wackelkopfs erst. Kann mich vorher nicht dran erinnern.
Ist aber wahrscheinlich eh nur ein Troll.
Ist da überhaupt ein zweiter Zeiger?
Ah ja, war verdeckt.
Pete Hines hat grad getwittert dass die Teenager aufhören sollen seine Söhne zu fragen was kommt, da er denen nix erzählt, also auch dass sie nicht verraten was es wird und man nicht fragen soll, ein anderer fragt ob er weiter zugucken soll oder schlafen gehen soll. Die Antwort darauf ist "Go to bed"
Wird dann also wohl min bis morgen weiterlaufen, wenn nicht sogar wirklcih bis zur E3
Ich gehe von einem Troll von Bethesda aus und denke das sie ein elder scrolls ankündigen werden. Aber der Stream ist schon sehr hypnotisierent…
Vermutlich läuft der Stream jetzt bis zur E3 durch xD
Der Pipboy schläft inzwischen und es sind immernoch 50k auf dem Stream ^^
für sowas hasse ich Bethesda…
wäre auch mal eine Strategie die RBTV in betracht ziehen kann
Sie haben sie doch von rbtv geklaut. Budi Kopf moin moin
Anscheinend nix verpasst, sogar der Vault Boy hat sich schlafen gelegt.
Also bei dem “Aufwand” kann es ja nur ein großer Titel sein und nicht “nur” ein Remake/Remastered von Fallout 3. Damals zu Fallout 4 gab es ja auch den “Please Stand By” Bildschirm plus Countdown (damals auf der eigenen Seite). Hier nun halt auf Twitch und es fehlt der Countdown, was clever ist denn nun müssen alle eigentlich konstant mitschauen. Könnte ja jederzeit was passieren.
Würde mittlerweile fast argumentieren, dass es gar kein Fallout ist. Rage 2 ist gerade aktuell angekündigt und stilistisch schon sehr nah dran. Dann hätte man auf der E3 gleich zwei postapokalyptische Shooter zum zeigen. Obsidian ist scheinbar auch nicht dabei und setzt nen lustigen Tweet ab, der hindeuten könnte, dass es gar kein Fallout ist.
dann würde man nicht den Vault Boy dahinstellen. jaja falsche fährt und so kann ich mir aber einfach nicht vorstellen.
nur weil es ein easteregg ist heißt es nicht das der Vault Boy nun eine referrenz für rage sein kann
Schon richtig, aber es muss dank dem Easter Egg für RAGE auch nicht automatisch und garantiert Fallout sein.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es etwas mit Fallout sein wird, aber die 1% Chance auf RAGE 2 ist schon da.
Oder doch „Rage 2: Fallout“?
Deswegen auch das bunte Testbild, statt dem grauen. Und deswegen auch der Klamauk von Pete Hines zwischendurch. Sie fusionieren die Welten.
Ich argumentiere einfach mal in alle Richtungen
Tragikomisches Endzeit Rollenspiel mit fetzigen Shooterelementen.