Fallout 76

Danke für die Aufklärung.

7 „Gefällt mir“

So, Freunde der Nacht, ich teste nun das neueste Spiel von Betthesda, es nennt sich Fallout: Schlafsofa.

Soll ein eher gemütliches Spielerlebnis sein. Ich mache mal direkt eine längere Session am Stück und berichte dann von meinen ersten Eindrücken.

2 „Gefällt mir“

Ok, es ist 1 Uhr durch. Ich bereise jetzt das Ödland meines Schlafzimmers. Egal was da passiert und was nicht, es wird morgen in aller Munde sein.

1 „Gefällt mir“

Wirf einfach morgen früh beim Bäcker einen Blick auf die BILD

Einfach Obsidian auf Basis der Fallout 4 Engine ran lassen. Das hat doch letztes mal auch funktioniert.

Leute Nein! Genau in dem Moment, wo ich ins Bett gegangen seid, wurde es angekündigt!! Fallout: Oblivion Das Multiverse Crossover von Bethesda.

1 „Gefällt mir“

Das mit den Witzen üben wir aber noch einmal :upside_down_face:

Wenn man FallOut tauscht und es auf deutsch übersetzt bekommt man “AusFall”. Dieser Stream ist also ein (Total)AusFall :aluhut: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Spaß ist sowieso vorbei!1!!

1 „Gefällt mir“

Nur das es the elder Scrolls: Fallout heißt.

Das melden Fenster sieht bei mir ganz anders aus und hat ganz andere Gründe zum auswählen

Musst eine Ebene weiter klicken :smiley:

Ist nichts passiert? Bin mal gespannt wie sie diese Nummer erklären.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Wände brummen wieder und ich räume das Schlafzimmer um.

Nachts Möbel verschieben :beangasm:

Soll der Asi mit dem Wäschetrockner um 2 Uhr morgens sich doch beschweren.

Macht er auch. Pass auf. :gunnar:

EIn Mann mit Vault-Boy Maske läuft durchs Bild und platziert die Vault-Boys um.
Legt den großen Bobblehead hin und deckt ihn mit ner Decke (?) zu, wirft nen Kuss zur Kamera und geht wieder.
:beanjoy:
Dann nimmt er ne Uhr weg, die er hingelegt hat und… legt sie wieder hin. Und schaltet das Licht aus.
Die Zeit auf der Uhr ist 8:50 Uhr :thinking:

Edit: Jetzt taucht noch ne Vaultboy-Handpuppe wieder auf, streichelt den „schlafenden“ Vaultboy und verschwindet wieder.

1 „Gefällt mir“