Danke für die Aufklärung.
So, Freunde der Nacht, ich teste nun das neueste Spiel von Betthesda, es nennt sich Fallout: Schlafsofa.
Soll ein eher gemütliches Spielerlebnis sein. Ich mache mal direkt eine längere Session am Stück und berichte dann von meinen ersten Eindrücken.
Ok, es ist 1 Uhr durch. Ich bereise jetzt das Ödland meines Schlafzimmers. Egal was da passiert und was nicht, es wird morgen in aller Munde sein.
Wirf einfach morgen früh beim Bäcker einen Blick auf die BILD
Einfach Obsidian auf Basis der Fallout 4 Engine ran lassen. Das hat doch letztes mal auch funktioniert.
Leute Nein! Genau in dem Moment, wo ich ins Bett gegangen seid, wurde es angekündigt!! Fallout: Oblivion Das Multiverse Crossover von Bethesda.
Das mit den Witzen üben wir aber noch einmal
Wenn man FallOut tauscht und es auf deutsch übersetzt bekommt man “AusFall”. Dieser Stream ist also ein (Total)AusFall
Nur das es the elder Scrolls: Fallout heißt.
Das melden Fenster sieht bei mir ganz anders aus und hat ganz andere Gründe zum auswählen
Musst eine Ebene weiter klicken
Ist nichts passiert? Bin mal gespannt wie sie diese Nummer erklären.
Die Wände brummen wieder und ich räume das Schlafzimmer um.
Nachts Möbel verschieben
Soll der Asi mit dem Wäschetrockner um 2 Uhr morgens sich doch beschweren.
Macht er auch. Pass auf.
EIn Mann mit Vault-Boy Maske läuft durchs Bild und platziert die Vault-Boys um.
Legt den großen Bobblehead hin und deckt ihn mit ner Decke (?) zu, wirft nen Kuss zur Kamera und geht wieder.
Dann nimmt er ne Uhr weg, die er hingelegt hat und… legt sie wieder hin. Und schaltet das Licht aus.
Die Zeit auf der Uhr ist 8:50 Uhr
Edit: Jetzt taucht noch ne Vaultboy-Handpuppe wieder auf, streichelt den „schlafenden“ Vaultboy und verschwindet wieder.