Die beziehen sich wohl eher auf diese Aussage: “Das amerikanische Fernsehnetzwerk CBS stellte 1943 ein Farbfernsehsystem mit schnell rotierendem Farbfilter vor.”
Ich habe Farbaufnahmen von Hitler gesehen. Das neue Fallout spielt also auf dem Obersalzberg!
Na super, dann können wir uns ja schonmal auf die deutsche Lokalisation freuen. ^^
Und Mark Lehmann ähhh…Christoph Maria Herbst ist der Endgegner!
Mein Vater arbeitet auch bei Bethesda und er sagt es geht um 04:00 deutscher Zeit los, also wachbleiben
Ein Fallout außerhalb der USA wär eigentlich garnicht so uninteressant, finde ich.
Vielleicht nicht unbedingt in 'Schland, aber vielleicht Russland oder noch weiter östlich.
Außer es würde sich irgendwie mit der Lore in die Quere kommen, da kenn ich mich nich so aus.
Nach der Aktion aktuell, können die eigentlich nicht nur ein Remastered oder Port ankündigen.
Das muss was neues sein, sonst zieht man einen Haufen enttäuschter Fans auf sich.
Fallout 4 ist allerdings nicht so alt.
Also entweder etwas im Stil von New Vegas. New Vegas 2 oder vielleicht “(New) New York”
Oder da kommt ein Cut und TES VI.
Doch. Fallout: Wilhelmshaven plz.
Seit FO3 will ich wissen was zur selben Zeit in Europa los ist. Aber die konzentrieren sich ja immer auf die USA. Mit Washington und Vegas kann ich wenigstens etwas verbinden aber zu Boston hatte ich zum Beispiel gar keinen Bezug.
Ne, man. Fallout Wanne-Eickel oder noch besser Fallout Bitterfeld
Ein Fallout außerhalb der USA wäre wohl ziemlich Melee-lastig
Fallout Köln mit späterem Nuclear-Fasching DLC
Glaub ich kaum. Mit Europa kriegste die Amis leider nicht ran. Und bei China kotzen se dir aufn Tisch.
Es war ein Weltkrieg, also nicht unbedingt. Das Sturmgewehr in Fallout 3 war ein Heckler & Koch G3.
Gab es denn etwas zu sehen? Oder läuft immer noch nur der Monitor?
Fallout Berlin Neukölln mit passendem Rütli-Schule-Arena-Battle-Royal Modus
Nix neues bis jetzt.
Da bräuchte es nicht mal Bomben im ein derartiges Setting zu schaffen.
Läuft immer noch. Schaue auch nur alle paar Stunden mal rein.
Aber es gab wohl kleine Element wie einen gelben Luftballon., irgendso ne GoT-Maske und ne Getränkdose.
Kann dir wer anders aber sicher besser wiedergeben. Ich hab nur den Luftballon gesehen.