Wie sagte schon meine Urgroßmutter: Nicht alles glauben was im Internet steht.
Der rauscht doch nur durch. Ich hätte nicht mal Zeit zu lesen wer alles Sex mit meiner Mutter hatte.
Ich finde keinen Tweet von Gregor.
Sowas macht man für gewöhnlich mit einem kenntlich
Kappa ist da, nur im Spoiler Tag ihr Noobs
Kappa war doch deutlich erkennbar
Mein Bildschirm wird wohl einfach kaputt sein
Ein Kumpel erzählte mir gerade, dass es wohl Spekulationen darüber gibt, dass das neue Fallout, sofern es denn darum geht, in New York spielen könnte.
Grund für diese Theorie ist der Please-Standby-Bildschirm, diesmal in Farbe statt bisher immer in Schwarz/Weiß. Und die ersten Tests von Farbfernsehern sind wohl von CBS in New York durchgeführt worden.
Alles klar so weit?
Wenn sie das Ding einfach abbrechen brennt die Bude morgen. Also entweder ein neues Fallout oder Lynchjustiz. Morgen wird in jedem Fall ein guter Tag.
Gute Nacht und schön aufpassen.
Edit: Und analysiert mal das Ding oben mittig auf dem Testbild.
Gabs da auch 16:9?
Um ehrlich zu sein, an deiner Stelle würde ich dran bleiben, ansonsten könnte man die letzten 7(?) Stunden absolut nicht rechtfertigen. Ziehs durch
Nee, in New York gabs nur 9/11
Mein Chef ist zwar nicht da aber das könnten die noch ewig so durchziehen. Ich kann in meinem Alter nicht mehr die ganze Nacht durchmachen.
@Nesis90 Äußerst enttäuschend.
Shinobi auf ResetEra meinte gerade, dass es ncht mehr lange dauern kann
Na wenn Random Internet Dude das sagt
Ein Typ im Chat meinte eben seine Väter arbeiten bei Bethesda und es geht gleich los
Übrigens scheint es dieses Test Pattern wohl nie in Farbe gegeben zu haben, also ist diese New York Idee wohl auch hinfällig
Quatsch 9/11 wurde verhindert… durch einen nuklearen Fallout
Im Falle von Shinobi kann man durchaus behaupten, dass er genügend Informationen hat. Jedoch ist der Thread da drüben mittlerweile der Situation geschuldet ein wilder Jerk und das könnte durchaus ein Späßchen seinerseits gewesen sein.
Naja, der Typ, der von einem Mann geboren wurde sagt es auch. Ich mache noch bis 1. Unfassbar wie dumm ich bin.