Fallout 76

This is correct. You are correct.

Demnach ist West Virginia genau dort. Dann war der Eingang wohl nur verschüttet. :gunnar:

Denkt ihr das nur wegen dem Lied?

Ich glaube Fallout76 spielt in Deutschland weil er am Ende des Streams ein Deutschland Trikot anhatte :smiley:

Jop, stand auch im wiki das vermutet wird das sie sich nicht alzuweit vom Capital wasteland entfernt befinden soll, könnte passen.

Ich habe schon so oft versucht die Karten von FO3 und vom echten Washington abzugleichen. Mit begrenztem Erfolg.

sie bauen die Karten ja eh nie Original getreu

Leider. Das triggert meinen OCD.

Brauch ich nicht. Hatten doch erst Fallout 4.
Frage mich eher wann man mal ne neue Engine an den Mann bringt. Sieht gefühlt immer noch aus wie Oblivion.

3 „Gefällt mir“

Die grüne Umrandung zeigt die Karte aus Fallout 3, man kann aber rechts noch so ein dünn gezeichnetes Rechteck (zumindest Teile davon) sehen. Dies sind wiederum die Grenzen von Washington D.C. (nur der Teil über dem Fluss)
Sprich. Da wäre also auch noch Platz.

Ich weiß aber nun nicht, wo die DLC-Gebiete waren.
Wäre dennoch etwas lame, wenn es wieder Washington wäre.

1 „Gefällt mir“

Die DLC Gebiete waren sehr verteilt. Point Lookout müsste in Maryland gewesen sein, The Pit war in Pittsburgh, Pennsylvania, Operation Anchorage in Alaska. Dazu noch Mothership Zeta im All und Broken Steel glaube irgendwo im Raum Washington DC.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte West Virginia.

Achso nein. Laut Lore scheint Vault 76 in Washington zu liegen, ist in Fallout 3 aber nicht vorhanden.
Wenn das denn alles so stimmt.

(West)0 Virginia ist dann eine andere Theorie, wobei mir keine interessante Stadt in West Virginia einfällt. :thinking:

Charleston - West Virginia kann man schon machen, würde ich meinen.

2 „Gefällt mir“

Bis auf die Häuser unten rechts siehts das echt europäisch aus.

1 „Gefällt mir“

Joa, eine schöne Stadt.

1 „Gefällt mir“

Wäre schade wenn es wieder in Washington DC spielen würde.

Also wird das ein eigenes Standalone? So wie New Vegas zu F3 eins war?

Weiß man aktuell nicht.

es soll zumindest kein Singleplayer werden

Woher weißt du das?