Fallout 76

Kann man machen, ist verhältnismäßig aber doch recht klein, oder?

wollte gerade editieren wenn man dem hier glaubt

Wenn man das 1 zu 1 nach baut wird, ist es um einiges größer als die Gebiete in den bisherigen Fallouts, da diese ja auch nur einen begrenzten Teil zeigen.

@boja kannnst du den Threadtitel zu „fallout 76“ ändern :kissing:

Die Bohnen sind schon heiß ^^

Erst 100.000 Gamer mit einem sinnlosen Hpyestream anlocken, dann einen generischen Teaser raushauen und am Ende ist es ein Online-base-building-Gedöns.
:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Fallout Shelter Update mit Rendertrailer

^^

2 „Gefällt mir“

Wie DayZ und Rust? Klingt… spannend…

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen unbedingt mehr von diesen Survival Spielen…-.-

3 „Gefällt mir“

Vor allem kommen sie damit 5 Jahre zu spät.

Battle Royal ist aktuell der Shit.

4 „Gefällt mir“

der Mode wird nachgepatcht :wink: wie bei Fortnite

3 „Gefällt mir“

Das klingt nicht mal schlecht solange es keinen Online Zwang gibt.

Da würde ich aber bei einem online survival RPG von aus gehen.

War es nicht Bethesda, die letztes Jahr auf der E3 noch “angeprangert” haben, dass heute alles immer online sein muss und betont, dass sie lieber für gute Singleplayer-Erlebnisse stehen wollen?

Hups. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bethesda hat leider das Problem gute Spiele zu machen die sich aber leider scheiße verkaufen

Dafür haben sie den Luxus vollkommen verbuggte Produkte herauszubringen, und kein Schwein interessiert’s. Lass das mal EA bringen.


Weiß einer wie erfolgreich TESO war? Haben die damit “mehr” Geld gemacht als mit Skyrim (nur 360/PS3/PC)?
Denn ich würde einfach mal behaupten, dass gerade die großen Marken ohne gezwungene Online-Funktionen weitaus beliebter sind. Aber das ist dann mein Bauchgefühl.

ich weiß nur das es gut läuft und sie viel Geld mit dem Ding machen genaue Zahlen hab ich jetzt aber nicht

Mhh, mist, dann könnte sich so etwas eventuell doch mehr rechnen als ein SP-Fallout. :confused:

Wikipedia zu TESO Verkaufszahlen

In February 2017, it was announced that the game had surpassed over 8.5 million in retail sales[68] having around one million monthly active players.[69] In June 2017, it was announced that more than 10 million players had played the game since release, and that the game had around 2.5 million monthly active players

2 „Gefällt mir“