Fallout 76

Schade, umgekehrt wär mir lieber gewesen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:policeman: Live Action Trailer ist raus

1 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor sehr skeptisch was das Game angeht, irgendwie mochte ich die triste Stimmung in Fallout 3 noch am meisten von der kompletten reihe. Das wirkt irgendwie wie Ferien auf dem Ponyhof mit gelegentlichen Atomexplusionen zusammen mit seinen Kumpels. Mich Erinnern viele Elemente des Games an Rust nur das da weniger Entwickler dransitzen und die vergleichsweise kein Budget haben.

1 „Gefällt mir“

Kommt die Fallout 76 Session mit Nils denn eigentlich noch als VoD oder bin ich nur blind?

2 „Gefällt mir“

:wink:

3 „Gefällt mir“

also blind :facepalm::simonhahaa:

EDIT: Jetzt seh ichs in der Mediathek auch und da steht vor 3 Tagen … dabei war ich mir zu 100% sicher, dass das gestern da noch nicht war :beanwat::beanomg:

2 „Gefällt mir“

Das war bestimmt ne temporäre Erblindung aufgrund der radioaktiven Belastung durch den Fallout. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kurioser Bug auf PC löscht komplette Beta:

Ich lachte.

2 „Gefällt mir“

wegen diesem Bug konnte ich spielen (aber nur ne Stunde ca. weil ich dann bis 3 Uhr runtergeladen habe :smiley: ). Das bisschen, was ich sehen konnte sah auf jeden Fall ziemlich sexy aus

1 „Gefällt mir“

SkillUp macht immer sehr gute und informierte Videos über Games aller Art. Von der Beta war nicht sonderlich begeistert:

Man nehme den schlechtesten Teil von Fallout 4 und mache ihn zum Hauptaspekt eines Spiels. Nää, lass mal Bethesda.

5 „Gefällt mir“

Komisch, dass er diese Performance-Probleme hatte. Ich habs auf Ultra gespielt und hatte gar keine Probleme.
Und er sagt und zeigt wie hässlich das bei ihm aussah und bei mir sah es richtig geil aus. Ich war komplett begeistert. Könnte mit seinen Performanceproblemen zusammenhängen? Ich hab allerdings gar keine Ahnung warum das bei ihm so schäbig aussieht, will jetzt nicht unterstellen, dass er da einstellungen verkackt hat. Aber nicht zu vergleichen mit meiner Erfahrung.

Was hast du denn für Hardware? Eventuell ist das Spiel einfach schlecht optimiert und so haben verschiedene Leute unterschiedliche Performance.

Ich habe schon ein ziemlich highendiges Gerät heir stehen. Aber er ja scheinbar auch. Nach seiner Beschreibung haben wir ein ähnliches Setup.

Hmmm, muss ja sagen dass das Spiel, zumindest in seinem Video, sehr nach F4 aussieht, eher noch ein wenig schlechter. Und das Gameplay hat mich nach der Beschreibung auch net begeistert :sweat_smile:

Die linearen oder die generischen Quests? :ugly:

Ich fand den Basenbau echt ermüdend. Man zog nur los und hatte innerhalb kürzester Zeit das Inventory voll mit Schrott. Weil man wirklich alles brauchte.
Und als meine Festung fertig war spawnten bei einem Raid Raider in der Basis :facepalm:

Da habe ich lieber gequestet. Die Angriffe auf die anderen Siedlungen habe ich recht schnell ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, bei mir sieht es anders aus:

Quali hier als jpg-upload logischerweise noch etwas schlechter als ingame

(Da lauf ich grad durch einen Rad-Storm und trage ein Partyhütchen)

+10 rad resistance :kappa:

3 „Gefällt mir“

Sieht aber auch auf dem Bild ziemlich nach F4 aus, wenn auch nicht ganz so schlecht wie bei dem Typen :thinking: