Fallout 76

Hat hier irgendjemand, der das Spiel auf Amazon vorbestellt hat, schon seinen Zugangscode für die Beta bekommen? Laut Angaben müssten die Codes eine Woche vor Start rausgehen, also letzten Dienstag, aber ich habe meinen noch nicht.

Wollte daran letztendlich meine Kaufentscheidung festmachen, wobei ich wegen RDR2 eh nicht dazu kommen würde, Fallout 76 sofort ab Release zu zocken, was vermutlich nicht ganz verkehrt ist. Dann wären schon ein paar Probleme behoben, bis ich mal reinschaue. :smile:

Haste also für Xbox bestellt? Da fängt die Beta am 23. an. PS4 und PC beginnt ja erst am 30sten.

… uuund da liegt mein Fehler, hab mich verlesen. Für PS4 und irgendwie übersehen, dass da erst am 30. die Beta startet. :nun:

Ist halt wieder so nen exklusive Quatsch :expressionless: bzw. So Werbepartner oder wie die Deals heißen.

Jetzt soll ich mir sogar als Konsolen-Besitzer ein Bethesda.net-Konto einrichten, damit ich an der Beta teilnehmen kann. :expressionless:

Fick dich, Bethesda, ich geh nach Hause! :point_right: :beanrage: :point_right:

3 „Gefällt mir“

es wird sich nun schon im Vorfeld für krasse bugs entschuldigt und das man auch noch an der Performance in gewissen Gebieten arbeiten muss :smiley: na dann alle schön die teuerste Version kaufen danke

1 „Gefällt mir“

Übersetzt:

Hier habt ihr eine unfertige Alphaversion und jetzt liebt uns gefälligst dafür!

:joy:

Toll sind auch die Kommentare darunter :slight_smile:

Zb:

1 „Gefällt mir“

jo ihr seitseid.de die geilsten habe eine teure version bestellt aber nix geht was is los ? ^^

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist:

Ich habe die Collector’s Edition vorbestellt und ahne, dass das Spiel keine sooo gute Idee ist, aber ein Teil von mir bringt es nicht fertig, eine ansonsten komplett vergriffene CE zu stornieren.

… hallo, ich heiße Outlaw und habe ein Problem. :cry:

1 „Gefällt mir“

Notfalls Verkauf sie weiter :smiley:

kein Problem denn soweit ich weiß ist as doch die CE die 115e kostet oder ? falls ja enthält die ja noch nicht mal das Spiel du bist also auf der sicheren Seite oder ne warte das Spiel liegt der CE nur als Download Code bei :smiley: ok sie haben ein Problem

Die meine ich, für 200€ mit Helm und Tasche.

Und der Helm würde sich ganz gut neben dem Pip Boy aus der Fallout 4-CE machen. :sweat_smile:

… ungefähres Zitat Simon: ''Man darf mir eigentlich kein Geld geben, ich kann nicht damit umgehen. :simonhahaa: ‚‘

3 „Gefällt mir“

ist halt immer ein gewisses Glücksspiel die F4 Ce war anfangs krass ausverkauft und wurde zu horrenden Preisen angeboten aber später gabs die dann doch noch für 70€ etc.

Wisst ihr, ich kritisiere immerhin was wenn ich es mindestens ansatzweise gesehen hab, warum nörgelt ihr rum obwohl das Game nichtmal draussen ist und ihr eh kein Interesse habt? Dann lasst es doch gut sein

Fallout 4 war schon langatmig also darf man hier kein Wunder erwarten
Und was Preise angeht, ich habs mir umgerechnet für ca 30€ vorbestellt also wer sich für ne CE entscheidet hat im Grunde selbst Schuld wenn die nicht gefällt da man sich super drüber informieren kann
Das es nur MP ist und eher nichts für Singleplayer war zumindest mir nach der e3 klar und so hab ich damals schon dafür gesorgt das ich nicht alleine unterwegs sein werde - Informieren und Planen halbieren die Probleme :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und du lass uns doch einfach nörgeln wenns dich stört ignorier es doch einfach und lass uns hier über das game reden wie wir wollen danke

4 „Gefällt mir“

darf ich das als Zitat benutzen, gibt hier ne Menge Situationen dafür^^

Na dann viel Spaß weiterhin, vergisst nur nicht das evtl sich auch welche hier über das Game informieren wollen

Hast du deinen Beta Code jetzt eig. Schon erhalten?

Ja man Nils zockt die B.E.T.A. :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Toll bin leider eingepennt, mit der Rückspulfunktion komme ich nur noch nach 0:00 uhr wo nur noch game talk läuft…
War es cool? Hat es überhaupt stattgefunden?

Nils war super. Das Game entsprach den Erwartungen.

3 „Gefällt mir“