Fallout 76

Ja, er hat sich natürlich auf nichts festnageln lassen, aber insgesamt klang es für mich schon glaubhaft, was er so erzählt hat.
Sie haben ihn viel nach speziellen Mechaniken gefragt und da hat er vieles auch erstmal abgewunken und in Aussicht gestellt, dass man aber das Spiel aufgrund solcher Feedbacks, wenn sie sich denn häufen, auch entsprechend noch um gewünschte Elemente erweitert.
Das klang schon sehr gut, auch wenns natürlich am wahrscheinlichsten ist, dass es PR-Bla Bla ist. (Wenn wir lesen, dass ihr euch das wünscht dann versuchen wir das. Schreibts mal in die Kommentare :simonhahaa:)

Aber da ich mir das Spiel so wie so erstmal nicht holen werde höre ich da recht wohlwollend zu, warte dann das Ergebnis ab und wenn er zu seinem Wort steht ist alles gut. Und falls nicht, hab ich auch nix verloren. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann ist Wasteland 2 Directors Cut ist definitiv einen Blick wert. Grade wenn du Classic RPGs magst. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Habs sogar mal gekauft aber war mir zu western artig und ich mag Western nur sehr selten. :frowning:

Kann ich verstehen. Obwohl Wasteland 2 eigentlich mehr eine 80ies Reminiszenz ist.

Bethesda/Pete Hines hat gesagt, dass Singleplayer Fallout 76 besser auslassen sollen. Wenigstens hat er es jetzt schon gesagt. Ich bin damit raus. Aber dafür gibt es ja rage 2.

@anon16191349 ich hatte es mal kurz auf der ps4 gespielt, aber konnte damit nicht warm werden. Eigentlich hat es mir gefallen, aber der Funke ist nicht übergesprungen.

3 „Gefällt mir“

Hä, beim Interview mit Ilyass hat er doch genau was anderes gesagt.

Ist eine aktuelle Meldung von gestern

Oh das klingt ja spannend. Gerade weil er ja bei der Gamestar im „Sommerinterview“ noch berichtet hat, dass er selbst es hauptsächlich nur alleine spielt.
Haste nen Link dazu? :slight_smile:

Was suchst du bitte hier im Thread? Ich sah kurz in Wasteland 3 rein, wooooow man spricht mit Leuten also genauso wie Fallout :man_facepalming: Garkein Vergleich möglich! Abgesehen davon, der besondere Humor ist dir wohl fremd bei der Serie…selbst in Shelter waren die Dialoge super

Und lustig machen das Microtransaktionen irgendwas finanzieren, solltest dich mal schlau machen das diese falls überhaupt nicht für spielentscheidende Sachen verfügbar sind, somit auch nur sinnloser Hate gegen das Game

Ich werde jedenfalls in Coop sehr viel Spaß mit dem Titel haben

@anon89557586 Immerhin gibt es einen reinen Ego Shooter zur Alternative, du redest nicht von Cyberpunk oder Borderlands die RPG Antwile haben fast/genauso/mehr als Fallout, aber k verstehe das wohl das Setting meinst und nicht so wie der Kumpane da oben :grin:

Die letzten Interviews soind alle von der Gamescom, er sagte wer keinen Bock auf das Spiel hat soll es sich auch nicht kaufen, also ähnlich wie bei dem mit Ilyass.
U.a. hier bei der GamePro

“Was ich zu Leuten sagen würde, die skeptisch sind oder keine Lust auf den Multiplayer-Aspekt von Fallout 76 haben? ‘Wenn ihr das Spiel nicht wollt, dann kauft es nicht. Und wenn ihr skeptisch seid, dann ist das auch ok.’”

1 „Gefällt mir“

Ah, verstehe. Sehe das aber eher als zwei markante Zitate, die ich selbst nicht unbedingt als so zusammenhängend aufgefasst habe.
Na ja, abwarten und Nuka Cola trinken. :frust:

Ja ich sehe es genauso, wenn die Map 4 mal so groß ist wie die von Fallut 4 und da laufen dann max 48 leute herum, dann ist da eigentlich nicht viel mit Multiplayer. Wow kann man auch komplett alleine speilen, manche Quest aknn man dann halt nciht spielen, trotzdem hat man spaß, denke das es hier wohl nicht anders wird.

1 „Gefällt mir“

Nach der Noclip doku hatte ich echt Lust drauf, Über ich bin Singleplayer. Nicht aus Überzeugung, eher weil kein Spiel mich zum multiplayer motivieren konnte. Den multiplayer von ffxv habe ich an einem Wochenende durchgespielt, weil es ein gratis online Wochenende gab. Aber so viel Mehrwert hatte ich jetzt nicht mit echte Partner über der KI.
Bei Anthem bin ich schon etwas angetan, aber da warte ich die Reviews ab. Nicht dass es wie bei Andromeda wird und am Ende es doch anderes wird ala erwartet und erhofft.

Heute gab es einige Gameplayvideos

Gamespot

Easy Allies

Polygon

Okay, das kleine bisschen Restinteresse ist soeben gestorben.

6 „Gefällt mir“

Also ich persönlich würde mich auf jeden Fall über ein paar Beanstage mit FO76 freuen.
Darüber hinaus ist der Titel auch nicht weiter interessant für mich.

1 „Gefällt mir“

Kommt jetzt für mich auch viel zu viel langwieriges und interessanteres raus oder ist schon draußen, als dass ich überhaupt in die Verlegenheit komme, Fallout 76 holen zu wollen.

4 „Gefällt mir“

Ja die Bohnen werden es schon spaßig machen. Aber ich selber hab nun weniger Interesse an dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

jop it’s a Bethesda Game ^^

Natürlich wird gesagt Early Build/Code und zum release fluppt das alles aber wir kennen Bethesda ja ^^

  • Early code and work in progress, bugs and perf drops in footage Bethesda has said will be ironed out.
  • Terrain said to be 4x size of Fallout 4.
  • Player count all viewable right outside the Vault.
  • Running on Creation Engine rather than ESO engine.
  • Resolution: Dynamic scaling. Native 4K with drops to 2880x2160p (75% of 4K)
  • Textures are often quite low resolution
  • Texture filtering = Up to 16x AF
  • Draw distance is good with minor pop in.
  • Past certain distance shadows start rendering at 15 FPS
  • Generally shadow quality is compromised compared to FO4.
  • Material lighting, god rays etc are retained from FO4
  • Exaggerated bloom effect which looks over saturated at times
  • SSR and Havoc returns
  • Performance: Well under 30 FPS often, can drop to single digits in locations as well.
1 „Gefällt mir“

16 x as fuck. Bethesda muss ja richtig stolz drauf sein :beansmirk:

1 „Gefällt mir“