Fallout 76

5 „Gefällt mir“

Hach ja, was für ein qualitativ hochwertiges Produkt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wo Bethesda drauf steht, ist halt auch Bethesda drin :laughing:.

2 „Gefällt mir“

Wurde an dem Baufeature eigentlich was geändert zu FO4? Kann man jetzt auch cleanere bzw. keine kaputten Häuser bauen?
Ich fand das immer so unglaubwürdig, dass sich in der Apokalypse damit “abgefunden” wurde im Dreck zu wohnen mit kaputten Holzhäusern und so.

So weit ich das gesehen habe gibt es saubere Versionen von diversen Sachen im Atom Shop. Unter anderem einen “Clean Small Generator” oder einen “Clean Purifier” für jeweils 300 Atoms, also umgerechnet 3€ oder ein paar Tage Daily Challenges absolvieren. (Also man kann die dann bauen so oft man will)

Das ist echt vernichtend… Autsch

Hier noch ein Test von 4Players… Das Ergebnis ist hier auch nicht besser

2 „Gefällt mir“

Tja, dagegen hat nicht mal das späte herausgeben von Review Copys geholfen damit wenigstens ein paar Ahnungslose zugreifen. Ich hoffe dieser Plan geht nicht zu gut auf.

1 „Gefällt mir“

Sei nicht so bescheiden, ich hoffe sie fliegen mit dem Ding richtig auf die Schnauze.

2 „Gefällt mir“

Dann werden Reviews demnächst weggeklagt :smiley:

In gewisser Hinsicht erinnert mich die momentane Entwicklung etwas an Tell Tale Games. Die haben ja auch ihre Engine nicht wirklich weiterentwickelt.
Dazu gab es auch einen coolen Talk bei Gamestar:

2 „Gefällt mir“

Geiler Trash. Wenn man mitten im Gefecht gegen NPCs aus Versehen auf Basengegenstände der Mitspieler ballert, wertet das Spiel das als Angriff gegen die Mitspieler und man kann sich ein Kopfgeld einfangen. :laughing:
Das ist definitiv mein liebster Patzer, von den offensichtlichen Schwächen mal abgesehen.

Saturn haut das Spiel jetzt für 30€ am We raus :smile:
https://www.saturn.de/de/shop/angebote/black-weekend/gaming-vr.html

3 „Gefällt mir“

Die Jungs bei Bethesda tun mir fast leid. Das ist ja unwürdiger als was bei Battleborn abging. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Würd ich nichtmals fürn 10er kaufen

3 „Gefällt mir“

Geschenkt ist noch zu teuer :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Würde es nicht mal für umsonst spielen, ist meine Zeit nicht wert.

3 „Gefällt mir“

Hätte es auch bei einer 80er-90er Wertung nicht gespielt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, das Konzept wäre auch ein Abturner wenn es kein Bugfest wäre.

1 „Gefällt mir“

Nur dass es bei Battleborn unverdient war :frowning:

Ne, Bttleborn hat voll Spaß gemacht und war super gebalanced. Nur sie haben halt versucht Eier zuzeigen, indem sie im gleichen Zeitraum wie Overwatch releasen.