Fallout 76

Und: Es ist Wolf :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das kommt eh noch dazu. Ich mag ihn zwar aber Stimme fast nie mit seinen Einschätzungen überein.

Die ersten Reviews treffen nun also ein. :beangasm:

Bin ja mal auf 4Players gespannt, die damals bei FO4 kein Sterbenswörtchen über die katastrophale Tastenbelegung auf PC und den absolut unterirdisch designten Baumodus verloren haben. Jörg Luibl hat ja ne Schwäche für das Franchise, mal schauen ob er sich FO76 auch irgendwie schönredet.

Edit:

„Ausreichend“ auf allen Plattformen, Jörg selbst hat sich diesmal nicht für FO erbarmt. Wahrscheinlich auch besser so. :smiley:

Du kannst auch keine Review Kopien von einem online survival game ausgeben. Kannst das Spiel halt erst richtig testen wenn die server online sind. Und theoretisch war die “BETA” eine Vorabversion, da sich zum release wenig geändert hat, aber die meisten wollen wohl nur das “fertige Spiel” beurteilen.

Da die server doch nur 20 bis 30 Spieler umfassen wäre das doch kein Problem. So viele tester wird es weltweit dann ja doch geben. :ugly:

Da bekäme der Begriff “Testserver” ja eine ganz neue Bedeutung! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Einer hat zumindestens Spaß im Leute verarschen als Preston Garvey

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass es noch genau 2 Dinge gibt, die das Spiel halbwegs retten könnten und das sind die dedicated/privat Server und Mod Support.

Für Beides müsste Bethesda aber den Hinter hoch bekommen…

NPCs und Singleplayer meintest du wohl :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Nun mit Private Servern, auf denen du machen kannst was du willst (mods), kann die Mod-Community das durchaus umsetzen.

Das würde aber das gesamte Konzept von F76 untergraben, was Bethesda sicher nicht zulassen wird. Und solang es noch keinen Mod Support gibt, ist das auch alles Sternenleserei. Mal sehen was mit Mods überhaupt gehen wird, außer lustige Skins für die Waffen.

Denke nicht, dass das mehr als ausgewählter Skinspaß wird. Geht ja auch gar nicht, da der Mod sonst gleichzeitig bei allen installiert sein müsste, um zu funzen…

1 „Gefällt mir“

Bei Source Spielen wird dann halt beim joinen des Servers überall das gleiche Sound/Texturpack geladen und die nötigen Files, damit der Server für alle funktioniert. Umständlich, aber völlig automatisch.

Ein 47 GB Patch! :joy:

Iwi muss das Spiel ja besser werden.

Es ist trotzdem „erstaunlich“ :smiley:

Der deinstalliert FO76 und installiert FO3, NV und 4 :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Und da wäre noch Platz. FO4 hat 34GB.

Mit allen DLC’s?

Die sollten alle installiert sein. Wie üblich hatte ich einen Season Pass und dann kein Interesse an den DLCs. Moment, ich schaue nach.

Edit: Ja, mit allem.

1 „Gefällt mir“