Rocket Beans Community

Fallout New California / Vegas mit Nils - die RUHIG-Edition


#1

Auf den Punkt:
Es gibt, so glaube ich, ein Zuschauerinteresse an einem Fallout New Vegas / California -LP mit Nils (und ggf. Mods), welches in RUHE und OHNE HETZE für entspannte (abendliche) Unterhaltung sorgt. Nils macht das klassische Fallout großen Spaß und es wäre sehr, sehr schön, wenn er sich dafür ein paar Stündchen die Woche Zeit nehmen könnte.
Wären da noch mehr Leute angetan von? Vor allem mit dem Zusatz “RUHIG”?


Wochenplan 02.01-06.01 [KW01/2019]
#2

Stell dir vor Nils spielt Fallout und keiner weiss davon.


#3

evtl. auch wenn es funktioniert mit der NC Mod wie er anfangs geplant hatte :smiley:
muss ja auch nicht unbedingt LIVE sein, sondern schön als chillige LP-Reihe für die Abendstunden :slight_smile:


@Nils_RBTV @Fabian :ok_hand:


#4

Also ich wäre auch sehr dafür. Gerne aber mit Mods & Co.


#5

Mehr Fallout New Vegas Vanila mit Nils bitte :beangasm::beangasm:

Oder auch mit Mods


#6

Konnte mit New Vegas leider nie wirklich was anfangen. Ich mochte erst den 4. Teil der Reihe gern.


#7

Ich glaube damit stehst du in Sachen seltenheit auf einer Stufe mit einem Eihnhorn und einem ehrlichen Politiker. :ugly:


#8

Ich würde mich auch über mehr Fallout mit Nils freuen! :horse:


#9

Geil bitte mehr davon. :supa:


#10

Würde mich freuen, wenn Nils Fallout weiterzockt…
Vanilla oder mit Mods, grad egal ^^


#11

Sehr gern. Nils macht das super! Es wäre sehr schön wenn er das weiterspielt.


#12

Ich denke mal, du @KaeseAufBlech stellst dir eine Art Endlos/Langzeit-Lets-Play vor, wo Nils in Ruhe alles erkundet und lootet. Ansich hätte ich Interesse daran, aber ich vermute, dass es schwer wäre das im Sendeplan unterzubringen, weil die “Serie” dann richtig lang gehen würde und Fallout New Vegas nicht unbedingt dem aktuellen Zeitgeschehen entspricht. In einem LP auf dem Sender ist Nils ja fast dazu gezwungen sich strikter durch die Story zu hangeln, um das Ganze auch irgendwann zu beenden.

Ansich fänd ich die Idee super, mir würde das auch gefallen, aber die Umsetzbarkeit zweifel ich ein wenig an :smiley:.


#13

Naja so “open end & solange er bock hat” würde doch reichen oder? ^^


#14

Absolut angetan! Wäre toll, wenn Nils Lust auf ein längeres entspanntes Let’s Play hätte.


#15

Bock drauf hätte ich auch, wie gesagt, die Frage ist halt, ob es so in den Sendeplan passt. Ich habe aktuell ein wenig das Gefühl, man orientiert sich eher in die andere Richtung. Nämlich eher kurze KD`s oder sogar nur kurze Spielevorstellungen.

Edit: Wobei es jetzt natürlich auch Subnautica mit Simon gibt, das geht ja in eine ähnliche Endlos-Richtung.


#16

2-3 mal die Woche von 23-1 Uhr und man hätte ein halbes Jahr Programm für Spätzuschauer wie mich und gleichzeitig nicht jeden Abend geblockt, falls man da doch mal was anderes senden will.


#17

Wäre eine erweiterung für den Sendeplan :wink: einfach nach den AbendShows noch 1h Nils beim Fallout zocken :slight_smile: mal ab 23uhr vielleicht auch mal später da ist der Sendeplan doch flexibel genug.

Klar wenn man es als “Das muss ein 19uhr Slot sein” macht ist es schwer unterzubringen, wenn es ein “nach den normalen Formaten/Shows, Abends/Nachts” ist wie damals die LetsSleeps von Andy wäre es flexibel und leichter :slight_smile:


#18

Mir würde neuer Content natürlich auch besser gefallen als Ersatz zu Wiederholungen. Ob man dann aber auf die Zuschauer verzichten will, weil das Format so spät läuft ist dann wieder die andere Frage :slightly_frowning_face:.


#19

Wem es zu spät ist der kann es ja auch als VoD nachholen o.O (also darin seh ich garkein Problem)

Problem bei der ganzen Idee ist eher die Aufnahmezeit in der Nils eben das aufnimmt und damit “geblockt” ist für andere Formate. Das klappt mit Simon aktuell eben besser weil er nicht in Sendungen wie Bohndesliga usw. verplant ist.


#20

Stimmt natürlich, ich weiß nur nicht wie wichtig ihnen die “Live-Zuschauer” sind. Aber wie gesagt, grundlegend habe ich auch Bock darauf. Ich bin der Letzte der sich gegen die Idee stellen würde. Ich zweifel halt nur ein bisschen an, wie das funktionieren soll, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, falls es doch möglich ist :).