Fallout New California / Vegas mit Nils - die RUHIG-Edition

Nee das ist nicht Florian :thinking: Nils meinte anfangs der Sendung das es ein Aufnahmeleiter ist :smiley: der sich mit modding besser auskennt.
Und er wollte eigl. nur solange bleiben bis es funtzt ^^ aber 1. Reihe bei einem Nils-LP ist eben verdammt verlockend.

EDIT: er heißt Michael :smiley: (sagte Nils gerade im LetsPlay)

1 „Gefällt mir“

Er heißt Michael will aber Gonzo genannt werden. Jedenfalls hat das Krogi in der vorletzten Regie FM erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Stichwort “Last Call”?

naja bei LastCall entscheidet ja die Community :wink: aber bei solch einer Reihe sollte lieber Nils selbst entscheiden.

Danke :slight_smile:

Mittwoch geht es um 14:00 Uhr weiter :nils:

3 „Gefällt mir“

Wird geguckt. :+1:

1 „Gefällt mir“

Im Moment kann auf der Homepage bzw. über Chat abgestimmt werden, welches Fallout Nils nachher zocken soll:

3 „Gefällt mir“

Es wird Fallout New California gespielt.

2 „Gefällt mir“

New California ist bis jetzt wirklich extrem langweilig. Wird das noch besser?

Da die Mod durchgehend sehr gut bewertet ist, würde ich mal mit Ja antworten. Aber ich kenne sie auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Nils spielt nächste Woche New California weiter.

3 „Gefällt mir“

New California kannte ich gar nicht. Asche auf mein Haupt.
Auch gut, dann spiele ich NV selber und kann NC schauen. Doppelwin :+1:

Wäre es möglich vielleicht auch im Startpost New California einzufügen. Aktuell spielt Nils ja diese Mod.

1 „Gefällt mir“

Habe ich im Titel ergänzt. Danke für den Hinweis.

2 „Gefällt mir“

Ich schau grade ins VoD rein, mein Gott ist Nils verballert. Geht das die ganze Zeit so ?

Nur am Anfang wegen des Computer Panels, danach geht es. Er hackt sogar gut. Ich habe immer wild geklickt bis es klappt. :smiley:

Ich hätte sagen sollen dass ich grade Video 3 schaue. ^^ Er rafft nicht wer wer ist, tötet wahllos die Leute, erkennt nicht wofür die Farben stehen usw :smiley:

Das „Hacken“ im VoD 1 (oder 2?), was ich gesehen habe war halt ein Luckshot, 1 Wort ausgewählt, 2tes Wort passt direkt. Ich kenne hacken aus Fallout 3 eigentlich so, dass du nicht primär nach Wörtern suchst, sondern nach zusammenhängenden Zeichen, die man anklicken kann, dadurch werden falsche Wörter direkt gelöscht und die Auswahl verringert sich (oder deine Versuche werden aufgefüllt und so kram).

Achso, so weit bin ich nicht.

Ja, das gabs auch. Ich habe lieber wild Wörter angeklickt bis es geklappt hat. Ging meistens schneller. :smiley:

Ja, teilweise war das echt wirr, aber die Anzüge der Enklave mit dem E drauf sahen denen der Vault Bewohner schon sehr ähnlich :grinning_face_with_smiling_eyes: