Fallout New California / Vegas mit Nils - die RUHIG-Edition

OK habe mir grade die vods angeschaut und muss sagen das dass das Chaotische gameplay von Nils der Mod nicht ganz gerecht wird.

Dadurch das Nils alle getötet hat er so ziemlich den Großteil der Vault story unwissend geskippt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte an der Stelle dann erstmal aus gemacht, als er “versehentlich” alle getötet hat, obwohl sie nicht als Feinde markiert waren. Das war mir dann zu chaotisch.

Vielleicht sollte @Nils_RBTV das lieber nochmal neu laden.

Edit: fand auch kurios, dass er im Prolog eine Menge Perks bekommen hat und nur bei einem mal nachgeschaut hat, was der bringt. Oder war ich zu unaufmerksam? Ist auch möglich

Man muss sich wohl in die Mod erstmal so richtig einspielen, denk ich mir. Nils macht das schon.

Hey @Nils_rbtv, weißte was ich heute zum Mittagessen hatte? Ghul Arsch

:sunglasses:

Ich dachte immer wenn die Welt untergeht bin ich an Nils’ Seite sicher. Und dann habe ich Folge 3 gesehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die mod eher langweilig

2 „Gefällt mir“

Ich hätte das Original SPiel auch geiler gefunden. Ich habe ja keine Aktien in dieser Mod, NV wäre Nostalgie gewesen.

3 „Gefällt mir“

Ab 14:00 reisen wir wieder mit Nils nach Fallout New Vegas.

Edit: Folge 5, nicht radioaktiv und mutiert.

Stimme zu, bin leider doch arg enttäuscht von der Mod.

Aber dieser Soldaten Dude ist schon ganz cool. Ich finde es nur sehr geführt. Wird das hinten raus noch offener? Andernfalls hätten sich die Mod Macher da sehr in etwas verrannt.

Das Thema wird echt nicht mehr richtig beachtet. Nils ist schon bei Folge 9.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke es nicht weiter, weil mir die Mod nicht gefällt.
Hätte es besser gefunden, wenn er das Original gespielt hätte.

1 „Gefällt mir“

Die Mod hat mich auch nicht wirklich überzeugt aber Nils gefällt mir nach wie vor und ob das Original (ein Spiel, welches soooo viele gespielt haben und auswendig kennen) wirklich deutlich mehr Spaß gemacht hätte, halte ich wenigstens für diskutabel.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: damn … da rbtv soviel content rausballert (in letzter zeit auch viel mittags-nachmittags) hab ich noch 7 Folgen in der „watch-later“ liste und komm nicht hinterher.

1 „Gefällt mir“

Nr. 9 wird mal verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Nils ziehte alleine in die Schlacht.

1 „Gefällt mir“

Der Fallout New California Besuch fällt heute aus.

Hier die Info von Lisa

Edit 29.04.2019
Heute ist Nils wieder da. Ich schaue mir das auch mal wieder mal. So viele Folgen ausgelassen.

Das ist einfach das erbärmlichste Let’s Play aller Zeiten. Nils startet, ohne sich nochmal mit Stims und Muni zu versorgen, in die Endmission, er wirft sein halbes Inventar weg um ne dicke Wumme mit einem Schuss mitzunehmen, probiert ne halbe Stunde lang immer wieder das gleiche ohne wirklichen Progess, regt sich dann drüber auf dass das Spiel ja so lächerlich sei und ist am Ende so frustriert das er das Spiel quittet.

Dieses Lets Play ist leider nicht so gut :cry:
Das Spiel ist durch die Mod verbugt und die Mod ist eh nicht so interessant

Es wäre besser gewesen wenn @Nils_RBTV Fallout New Vegas Vanilla gezockt hätte

Man kann das Lets Play ja neu starten mit Fallout New Vegas das wäre mit Nils mega geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.