Coopers Frau sagt am Ende ja dass sie die Bombe zünden werden um alles in Gang zu setzen.
Wir wissen aber nicht wie viel Zeit zwischen dem Moment und der Szene am Anfang ist wo cooper auf der Geburtstagsfeier ist. Nur dass cooper da geschieden ist
Coopers Frau sagt am Ende ja dass sie die Bombe zünden werden um alles in Gang zu setzen.
Wir wissen aber nicht wie viel Zeit zwischen dem Moment und der Szene am Anfang ist wo cooper auf der Geburtstagsfeier ist. Nur dass cooper da geschieden ist
vielleicht hat sich Vault Tec das Ergebnis des Plans auch anders vorgestellt
Das sicher, die gingen ja davon aus dass an der Oberfläche alles aussterben wird.
Am ende dachten sie vielleicht das die welt noch funktioniert. Anders kann ich mir den profit aspekt nicht erklären
Das nicht, sie gingen ja davon aus dass alle an der Oberfläche sterben.
Ich glaube die Profit Idee war dass alle überlebenden dann von vault tec abhängig sind weil es sonst niemanden mehr gibt und man die Welt dann so neu aufbaut und eventuell neu aufkommende Konkurrenz aufkommen sollte.
Ist tatsächlich nicht so weit davon entfernt, was echte Superreiche planen.
Ich kann mir nicht vorstellen das superreiche angestellte haben werden. Wenn die Oberfläche zerstört wird. Also nicht einfach abhauen, weil was nützt einen die arbeit wenn es nichts mehr gibt.
naja sie haben es vor „um den Erfolg zu garantieren“ ob es aber so kam bleibt (noch) offen
Den anderen Konzernen bleibt auch nur das sie bissel selber experimentieren dürfen.
Wo die ihren Profit sehen bleibt mal ungewiss.
Wobei zumindest Mr. House eine Idee hat, wie wir wissen, der sitzt ja dort auch am Tisch.
Ihr müsst auch immer bedenken, dass Vault-Tec (theoretisch) für jede Vault ein GEEK - ein Garten Eden Erstellung Kit eingeplant hat. Mit dem - Wie in der Serie schön von Lucys Vater gesagt wird - die Menschheit / Zivilisation wieder auf die Oberfläche gebracht wird. Natürlich gibt es in einer toten Welt keinen Profit mehr für Vault-Tec, nur plant Vault-Tec eben eine finanzwirtschaftliche Renaissance etwa 225 Jahre nach den Bomben.
Jede? Wenn ich so die experimente lese glaub ich nicht zwingend bei jeden
Ja Sie sagen ja auch das Sie dann das absolute Monopol haben.
Ich war ab dem Moment sold als ich gesehen habe das Agent Cooper mitspielt
Das ist Orson Hodge aus der Wisteria Lane.
ich dachte das ist Paul Atreides
Nein das ist der Käpt’n.
Ihr liegt alle falsch, das ist Cliff Vandercave aus dem Film The Flintstones
Boote Boote Boote
Der hat doch mehr gemacht als ich gedacht hätte. Aber ich seh den immer gern
Ja ich auch. Ich mag den Uralt Dune Film zb überhaupt nicht, aber er hat da toll gespielt.
Hab den nur einmal gesehen und gar nicht mehr präsent. Müsste ich mal rewatchen