seht ihr da auch einen Totenschädel?
Ich schau mir gerade ein Paar Reviews an und ich wäre nicht überrascht wenn der Hint mit Vault-Tec und das Zünden der Bombe ein Red Hering ist. Das die es machen wollten aber am ende auch überrascht waren das es passiert. Einige möglicherweise schon vorher im Bunker waren (ggf auch Coopers Frau).
jup
New Vegas Lets Go!
ich fand bei der Serie nur schade, dass die NCR nicht mehr ein richtiges Land ist. In NV hatten die ein ernst zu nehmendes Militär mit einheitlichen Uniformen, Power Armor, Vertibirds, Versorgungszügen, einen (schlecht funktionierenden) Beamtenapparat, usw. Das war nicht nur ein Dorf mit 30k Einwohnern. Das passt eher zur Zeit von F2 als die NCR wirklich nur ein paar Dörfer war…
Und das der Vater am Ende noch ruckzuck in den Power Armor steigt Andererseits kann er wohl auch jederzeit Atombomben ausm Arsch ziehen und Städte den Erdboden gleich machen ohne Unterstützung. dann kann er das wohl auch
Das war die einzige Szene die ich richtig dumm fand
Lucy: Das ist mein Vater
Maximus: Okay
Das muss sich nicht widersprechen. ggf ist nur die NCR von LA gefallen und woanders gibt es noch mehr
Maximus hat halt Int 1
Hab gerade nen Artikel gelesen wo jemand „ausgerechnet“ hat welches Level Lucy jetzt hat.
https://www.gamepro.de/artikel/fallout-serie-level-von-lucy,3411889.html
Zu den Gründen warum Vaultec so handelt wie sie es getan haben, afaik haben sie sich mit den Vaults finanziell verhoben und standen mehr oder weniger vor der Pleite, deswegen auch das Meeting mit den großen anderen Konzernen, um frisches Kapital zu bekommen.
Oh wow die Show ist ja mal ein komplettes Desaster. Ich hatte im Vorhinein keine Reviews oder so gesehen und war anfangs eigentlich auch ganz guter Dinge. Es gibt schon immer auch mal wieder Elemente die nicht komplett fürchterlich sind, aber nach hinten raus dropped die Qualität halt echt so unfassbar, dass ich hinterher bestimmte Sachen schon durchskippen musste. In einer Szene wird Max da noch vorm Tribunal gerügt und DIREKT IN DER NÄCHSTEN SZENE will deren Anführer mit Max gemeinsame Sache machen… Oh, Überraschung, Max ist doch nicht tot! Es gibt noch so unendlich viele Beispiele mehr.
3/10
Todd Howard hat sich nochmal zu Shady Sands geäußert. „Der Fall of Shady Sands“ und die Bombe an der Tafel sind zwei verschiede Event. Heist 2077 Ist zusätzlich noch etwas in Shady Sands passiert BEVOR Hank die Stadt Zerstörte.
Unklar ist warum Shady Sands jetzt woanders ist als in Fallout 1 aber zumindest das ist geklärt
Soweit ich weiß wurden F1+2 ja von anderen Studios gemacht ehe Bethesda sich die Lizenz geholt hat. Ich kann mir gut vorstellen dass Bethesda das geretconned haben wird oder sich da nie wirklich drum gekümmert hat was in den Teilen davor passiert ist (also im Detail)
Also nein, so herum schon mal gar nicht.
Wenn dann ist Fallout ein Spiel der Black Isle Studios und Interplay.
Bethesda hat dann die Lizenz bekommen und gurkt seit dem da drin mit rum. Mal mehr, mal weniger gut. Wobei Fallout: New Vegas (der Teil zwischen 3 und 4) von Obsidian Entertainment entwickelt wurde und von vielen als der Beste der 3D Fallouts angesehen wird.
aber sonst hast schon Recht
Was ich sehr gern sehen würde, wäre mal ein neuer Teil im Stile der ersten beiden
z.b. Larian Studios wäre doch perfekt für sowas.
Macht da mal was Bethesda&Larian
Genau das hab ich doch gesagt
Und dass Bethesda Obsidian mit new Vegas hart gearscht hat weiß ich auch
Bethesda ist und bleibt halt leider ein Laden
Man kann ja sagen das Fallout Ursprünglich aus der Feder von Black Isle/INterplay stammt und dann an Bethesda übergegangen ist.
Aber das Bethesda da nur drin rumgurkt
Das Ursprüngliche Studio hatte die LP 6 Jahre (sagen wir mal 8 mit Entwicklungs-/Konzeptzeit von F1 vor Release).
Bethesda gehört das Franchise jetzt quasi seit 20 Jahren (20 seit Rechte für F3, 17 seit Marke Fallout) und seit dem letzten dieser Tactics Ableger 2003/2004 oder so hat Interplay ja auch nix mehr zr Marke beigetragen. Haben ihr eigenes F76 machen wollen und nicht wirklich hinbekommen und sich dann mit Bethesda überworfen worauf die ja nen Rechtsstreit über die MMO Rechte hatten, deren Ausgang leider F76 dann war
Tbh ne Doku dazu wäre cool und INfos wie viel von FOnline in F76 gelandet ist
Egal was man im Detail von F4 oder F79 jetz hält, zmd „vom objektiven Erfolg und Kritiks her“ haben beide Studios zmd genau 2 gute Games mit F1+F2 und F3+NV rausgebracht.
Und Marekn INhaber is jetzt halt seit langem und mit längstem Gesamtbesitz Bethesda ob man den Laden jetzt mag oder net ändert dran auch nix ^^.
Wobei NV ja Obsidian gemacht hat, was wiederum von ehemaligen Black Isle Mitarbeitern gegründet wurde.
Aber ja ich bin momentan sicher nicht ganz fair zu Bethesda.
Aber nach dem was bei Starfield raus kam, dann das die immer noch mit F76 die Marke melken, daher absehbar nichts neues kommt und ich denen zutraue auch in Fallout5 mit diesem Uralt Gamebryo-Kern nochmal um die Ecke zu kommen, macht es mich einfach nur sauer.
Die werte wirken halt wie ausgewürfelt
Wobei Black Isle ja ende der 90er pleite ging soweit ich mich erinnere. Wer weiß was die noch daraus gemacht hätten und ich vermute mittlerweile auch dass die Baldurs Gate Spiele auch nur dank denen gut war, die Neverwinter Spiele danach waren zb schon viel schlechter von Bioware.