Tendenzen passen aber schon ganz gut finde ich.
Ghul mehr Charisma als Lucy und Maximus intelligenter als der Ghul? Ja, neeeeeeeeee
Der ghul ist doch Charisma in Person. Er ist ein fucking Westernheld
Finde auch das passt eigentlich.
Nur intelligence für Maximus is SuS
Sie haben doch beide 4.
Bin bei maximus in der Zeile verrutscht. Aber finde ich auch nicht wirklich passend. Maximus ist halt einfach dumm und der ghoul hätte keine 200 Jahre überlebt wenn er dumm wäre ^^
Gute Adaption!
Das hätte ziemlich blöd werden können, aber sie haben die Stimmung der Welt sehr gut getroffen und ein paar coole Charaktere eingebaut.
Aber eine Person ist locker ein Synth! Chet ist sehr verdächtig
Ich hab gestern gesehen der
Bada Binge Podcast
hat diese Woche auch eine 90 Minuten Folge zur Serie veröffentlich. Ich bin gespannt auf deren Meinung. Bin immernoch verärgert mir die ganze Staffel reingezogen zu haben, obwohl ich schon ab der Mitte echt enttäuscht war.
Bist die erste Person von der ich diese Meinung höre, was fandest du denn enttäuschend?
Habe nur Fallout 4 gespielt und kenne den Rest nur von Let´s Plays (z.B. von Nils).
Ich fand die Story enttäuschend schwach erzählt. Immerhin haben die Macher Westworld (zumindest Staffel 1 und 2 sind unglaublich gut) gemacht. Die Action-Sequenzen waren auch ziemlich schäbig inszeniert.
Im Großen und Ganzen fand ich die Serie gut. Ein paar Sachen haben mir aber nicht gefallen:
- Alle treffen sich zufällig hier und dort wieder, als wäre alles winzig klein
- Die Folge in Filly war für mich iwie total überladen, danach hab ich auch ein paar Tage Pause gemacht, weil ich kurz die Lust am weiter guggen verloren hab
- Lucy ist viel zu easy durch gekommen, sie hatte ihre ich-bin-das-dumme-naivchen Momente, aber das " du überlebst oben keine 5min" hat mir iwie gefehlt. Und Zack ist sie ein Badass, schneidet Köpfe ab und ballert Rum
- Die „lass Mal bumsen“ Szene mit Maximus fand ich mega weird, ka warum die da vorgekommen ist, was der Zweck war und was das sollte.
Insgesamt fand ich gut dass sie den Gewaltgrad nicht verwässert haben, für Massentauglichkeit. Die Anspielungen auf die Spiele sind super, mit Dogmeat, dem Hacken etc. Die Kulisse und die Kostüme waren gut umgesetzt, man hat die Optik bekommen, die man aus den Spielen kennt. Musik wurde gut eingesetzt. Einfach eine gelungene Weiterführung der Spielewelt.
Was mich bisschen nervt, aber wohl gewollt sein wird, ich finde fast alle Charaktere super nervig. Maximus ist einfach ein super Idiot, Lucy bisschen das naive Blondchen, die eigentlich schneller dazu lernen sollte, Ghul fand ich Anfang nicht so, jetzt mein Lieblingscharakter. Und am ehesten wollte ich eigentlich die Story von Lucys Bruder weiter wissen
Bin erst bei der Hälfte, aber irgendwie funktioniert für mich die Serie hinten und vorne nicht,
fehlt irgendwie der Biss (erinnert ein weng an herr der ringe serie)
um ein zu verdienen
Das ist sehr geil!
war auch nur eine frage der zeit
Im Autoradio lief doch heute MOrgen wirklich Werbung für Fallout
Ist halt 4players, wenn sie die nicht irgendwo auf Reddit oder so gefunden haben, haben sie ganz sicher ganze 5min Arbeitszeit investiert und die Zahlen ausgewürfelt.
Die zahlen sind von Fallout Shelter
Das lese ich häufiger und ich kann es nicht ganz nachvollziehen. Ich meine, sie haben alle das gleiche Ziel gehabt und im Wasteland gibt es nur so viele Orte von Interesse. Es wundert auch niemanden, dass in der Wüste sich alle Richtung einzige Oase orientieren, wenn es nix anderes gibt. Dazu hat Lucy nen Tracer platziert, hat gezeigt bekommen wo Filly liegt und dann auch noch Koordinaten von der Händlerin in ihr Pipboy eingetragen bekommen, wo sie hinzugehen hat. Wenn sie einfach nur den Tracer folgt, muss sie ja zwangsläufig Maximus über den Weg laufen. Dann haben wir noch Ghoul Bountyhunter. Spuren zu verfolgen sollte ein leichtes für ihn sein und er hatte auch noch ein Spürhund lol. Dazu weis er wo er sich Informationen holen kann, siehe Ex NCR Ranger. Weis nicht wie man so viele Details, die die Serie gestreut hat, so verpassen konnte…