Kann man ja die Cut Version kaufen ^^
Nja, bei Pixeln geht es bisher noch. Wird aber mit der immer realistischeren Grafik auch bald anders
Aber die FO Spiele sind ja schon älter und abstrakt genug, um den Ekel nicht zu triggern.
Ich komme ja im TV schon nicht klar, wenn ein Skalpell die Haut bissl anritzt.
würde Fallout 4 empfehlen … spiele gerade Fallout 3 und finds nicht wirklich gut gealtert
die Musik ist nicht wirklich deplatziert , das ist Teil des Fallout Feelings
ist ja quasi ein USA der 50er Jahre, mit Atomenergie und Haushaltsrobotern und dann kam der Knall und dieses 50er Jahre Musik gehört dazu.
Als in der ersten Folge es mit der Mucke los ging … da hatte mich die Serie schon
Durch die Serie hab ich das Spielen auch wieder angefangenm sobald ich FO3 endlich durch hab
werd ich auch FO4 nochmal anfangen
Würde ich auch. Mag von der Story jetzt nicht top notch sein, aber New Vegas sieht einfach grottig aus. Und bei 3 hat mich bisher immer der ewig lange Anfang verloren, das hatte ich bisher 4x angefangen und abgebrochen
4 spiele ich jetzt auch wieder seit ich die Serie durch hab und es macht wieder richtig Spaß.
Für fallout 4 kommt ja auch demnächst diese total conversion mod fallout London. Wenn man darauf Bock hat, könnte es sich schon deswegen lohnen fallout 4 zu holen
Auch wenn sonst an dem Spiel nicht wirklich was modern ist
(Wie ich Bethesda Menüs und besonders Inventare hasse)
Würde ich stark von abraten. Für mich das mit Abstand schlechteste der 3d-Fallouts.
Geschmackssache … ich finds allein vom Gameplay besser als FO3
Im Kerngameplay sehe ich keine großen Unterschiede zu Fallout 3. Was genau ist da deiner Meinung nach besser/anders? Fallout 4 fehlt es an dem, was die Falloutspiele ausmacht: erinnerungswürdige Orte und Storylines. Und dass man zig Stunden in die immer gleichen Missionen versenken muss, damit man das richtige Ende bekommt ist einfach nur ne Frechheit.
Einfach in der mitte Treffen und New Vegas Spielen .
Beste Fallout anyway ^^
So geht’s mir bei 4. Und das Basen bauen nervt mich
Aber das hat doch nur knapp 10min Vorgeplänkel und dann grhts auch schon los.
Bei 3 kam mir das immer viel länger vor.
Das stimmt schon. Aber ich hab im 2. Durchgang jetzt gemerkt, dass ich das viel zu ernst genommen hab. Ich hab quasi 2 wichtige Basen, der Rest wird total stiefmütterlich behandelt und auch nicht verteidigt.
Ich hab 80 Stunden gespielt ohne in die erste Stadt zu gehen weil mir die Hauptstory so egal war.
Ja gut, aber das kannst du ja noch gar nicht beurteilen, wenn du nur in Sanctuary und Umgebung rumeierst
Die Story hat mich halt null gepackt. Bei 3 wollte ich wissen was passiert
Stimmt schon, die Story ist nicht der Überbringer. Auch wenn sie beim ersten Durchgang schon 1-2 schöne Momente und Twists hat. Für mich lebt FO4 aber auch von den ganzen teilweise bekloppten Dialogen zwischen Spieler und den NPCs.
Da hab ich natürlich zu FO3 keinen Vergleich.
Hat ein wenig gedaurt eh ich den Reddit-Post wieder gefunden habe aber denke das passt ganz gut:
https://www.reddit.com/r/Fallout/comments/1d0tuml/this_is_so_remarkably_accurate/
Witzig wäre es wenn er einen Bunker besetzt hat, mit Fallen ausgestattet