Familienduell Fragen - Hochzeit - 100 Leute haben wir gefragt, nenne ein

Hallo zusammen. Hoffe es ist okay das hier zu Posten (wenn nicht bitte löschen)

Für ein Familienduell Spiel auf der Hochzeit eines Freundes würde ich mich freuen wenn ihr kurz an folgender Umfrage teilnehmen könnte. Dauert 2-3min und ist anonym. Es sind ca.20 kurze Fragen wie damals aus der Fernsehshow „100 Leute haben wir gefragt, nenne ein…“

11 „Gefällt mir“

Gerne doch.

1 „Gefällt mir“

Erledigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Endlich mal eine Umfrage die Spaß gemacht hat. :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

erledigt, endlich mal keine Studentenumfrage :wink:

(vor allem diese Studentenumfragen wo versprochen wird die Ergebnisse später zu teilen und das unter allen teilnehmern ein Preis verlost wird und dann hört man aber nie wieder was von dem Account)

6 „Gefällt mir“

Schöne Idee

Diese Verlosungen passieren aber über das Umfragetool, dazu muss sicher der User nicht mehr melden. Habe tatsächlich mal einen 25€ Amazon Gutschein bekommen durch eine Umfrage.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war doch wirklich spaßig. Auch sich mal etwas weniger offensichtliche Antworten zu überlegen.

naja, gerade das erste was einem einfällt sollte man auch nehmen und sich jetzt nicht zb eine exotische eissorte überlegen

Ist halt aber auch dumm, wenn man 5 Antworten braucht und bei der Eissorte jeder Schokolade oder Vanille nimmt.

Ich weiß nicht, was Familienduell ist, aber das Konzept ist das vom Chat Duell. Finde ich cool, wie man RBTV-Formate bei Familienfeiern einbauen kann.

ach, das ist gar nicht so eindeutig, wie dieser Thread hier beweist:

1 „Gefällt mir“

Nenne Sie etwas, das man schlägt…

Nun :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ja, weiß nicht ob das günstig ist diese Frage direkt nach den ganzen Fragen zu Männern und Frauen.

1 „Gefällt mir“

irgebdwie passt hierzu eine kleine anekdote von meinem aufenthalt in NYC 2019:
Abends im hotelzimmer haben wir gerne Family Feud (das US Vorbild zum Familienduell) im Hintergrund laufen lassen. Da kam dann einen Abend die Frage „Was sollte eine Frau die sie daten nicht haben?“
Und der Kandidat antwortet: „Einen Ehemann Steve!“ :rofl:

1 „Gefällt mir“

nenne etwas, dass man besser nicht mit in die Flitterwochen nimmt.

seine Affäre :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es nicht genommen, aber wir kennen alle die Topantwort.

Habe stattdessen das Zweite genommen, was mir eingefallen ist. Ansonsten hab ich aber nicht lange gegrübelt, sondern generell das erst- oder zweitbeste genommen.

topfschlagen-689x461

Erste Sahne :kappa: