Fan Pen & Paper E.P.I.S. - basierend auf "how to be a hero" von Hauke

Moin zusammen,

als großer Fan der Pen & Paper, die auf RBTV laufen (sowohl die von Hauke als auch das von Florentin), habe ich meine Freunde gefragt, ob sie sich vielleicht auch mal an ein P&P Abenteuer rantrauen möchten. Die waren tatsächlich sehr begeistert und ich begann damit ein Abenteuer zu schreiben. Ich wollte meine Arbeit und den Verlauf des Abenteuers gerne mit euch teilen (wenn ihr das möchtet, ansonsten könnt ihr den Thread auch wieder löschen :wink:) Nicht wundern, ich bin blutiger Anfänger, aber da das Abenteuer eigentlich ganz gut verlaufen ist und die Spieler sehr viel spaß hatten dachte ich mir, ich zeig euch das Abenteuer mal.