Hab ich auch schon geliebäugelt mit dem Spiel. Durch den Release ist mir auch aufgefallen das es von der Art Spiel schon ein paar andere gibt die auch recht gut sein sollen. Jetzt momentan brauch ich grad kein neues Pokemon weil Sun&Moon vor der Tür steht und ich auch hin und wieder Gelb auf dem 3DS zock aber wenn ich danach mal wieder Bock hab und grad nichts kommt werd ich mir das mal angucken.
Glaub hier ist der Druck das zeitlich runterzuladen auch nicht allzu hoch weil die anderen Fan Mades gibts auch alle noch easy zu finden auf vielen Seiten und im Gegensatz zum Metroid 2 Remake ist es eben kein Remake.
Also ist das kein Rom-Hack, sondern komplett neu programmiert?
Gibts damit einhergehend irgendwelche Besonderheiten, die es von offiziellen Pokemon-Spielen abhebt?
Also das Nintendo etwas dagegen unternimmt bezweifle ich ^^ (was sollen die auch tun? Sobald es im internet ist, können sie dagegen eh nichts mehr machen)
gibt doch zig solcher Rom-Hacks/Fan-made Pokemon Spiele, die Nintendo auch nicht interessiert.
Ich kann übrigens auch Pokemon Reborn empfehlen, ebenfalls ein sehr großes Fanmade Pokemon bei dem man alle bisher erschienenen Pokemon (über 700) fangen kann und in dem man vor allem Pokemon nicht nur mit bellen fängt sondern auch in dem man Menschen aus der Gefangenschaft befreit oder so. Die gehe Storyline ist auch viel mehr auf Erwachsene ausgerichtet!
Gestern gezogen und seitdem kleb’ ich vorm Bildschirm. Würde mich zwar wundern, wenn Nintendo kein C&D versendet, aber das Spiel ist einfach klasse. Hab seit der dritten Generation kein Pokemon mehr gespielt, von daher kann ich nicht beurteilen, ob das ein Klon der aktuellen Generationen ist, aber wen juckts eigentlich? Spaß machts auf jedenfall extrem.
Also der Hoster-Link ist schon mal ungültig und beim G-Drive haben es so viele in den letzten Stunden geladen, dass man es gar nicht herunterladen darf.
Kann man die Installation nicht auf einem Dropbox-Ordner packen, damit es einige Leute dann downloaden können? Die Frage ist aber, wie Legal das dann ist
Sofern die Datei nicht zu groß ist sollte das gehen. Die meisten haben bei DropBox ja nicht unendlich viel Speicher.
Ich hatte es jetzt allerdings auch noch nicht heruntergeladen weil es wie gesagt schon einige Fan Mades/Remakes gibt und die so leicht zu finden sind.
Legal schmegal, da kräht doch kein Hahn nach ( sagte er selbsticher obwohl er genau in diesem Thread schon einmal falsch lag)