Fast vergessene Youtube-Klassiker


Ein Meilenstein der deutschen TV Geschichte.

6 „Gefällt mir“

Bei dem Murmeltier musste ich an die BBC synchro denken:


Klassiker vielleicht nicht im eigentlichem Sinne aber als jemand der ein paar Jahre in T-Town gewohnt hat, kennt man das hier auf alle Fälle :smiley:

Das erste Video ist glaube ich das krankeste, was ich jemals gesehen hab. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

jo dasist schon strange aber da gibt es auf Youtube noch seltsameres Zeug wenn man auf der „weird Side of Youtube“ landet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Falls das bereits schon geposted wurde, tut’s mir Leid, aber das darf hier definitiv nicht fehlen. Bei diesem Piano-Intro und McLovin schmeiß ich mich bis heute noch weg! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hm, nicht “fast vergessen” aber für mich schon n Youtube-Klassiker


und

1 „Gefällt mir“

Ich find den Kerl so gut :smile: Hab eigentlich mit Waffen nicht viel am Hut aber irgendwie lande ich immer wieder bei seinen Videos :smile:

1 „Gefällt mir“

Same here, mann, same here
(nur mit dem unterschied, dass ich mich für Revolver&alte Kniften intressier’ :laughing:)

Meiner Meinung nach mit das beste, was es gibt

und

auch das hier

1 „Gefällt mir“

Ja ich schau meistens rein, weil ich wissen will wie die Waffen aus CS oder aus BF in Wirklichkeit klingen :smile:

Das hier find’ ich auch ziemlich gut. Diese Waffe einfach :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, das isn Ding.

So gern ich S&W mag, aber wenn’s um die magische „500er Grenze“ geht, find ich den hier fast besser.
Is vom Design her weniger „clunky“ und flüssiger, find ich :smiley:
edit: Oh, und um völlig abzudrehen, empfehle ich den hier

Und was moderne Revolver anbelangt, darf der hier nicht fehlen.
Und der hier auch nicht.

Und siehe da, wir kommen nicht mehr weg vom Hickok45 :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ja ich merk schon wie ich wieder drin versunken bin. Klick mich schon wieder von einem Video zum Nächsten :smile:

Das find ich auch stark

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Mir tut der alte Choleriker leid…Weil ich weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Riff einem einfach nicht in den Schädel will :smile: :kappa:

EDIT: Die Gitarre hat ebenfalls mein Beileid! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“



1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“