Fast vergessene Youtube-Klassiker

Danse Gooshers…

Alter, WFT!? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der wahre Grund für die Popularität der AfD.

3 „Gefällt mir“

Erst einmal die leser der Bild-Zeitung rufen bei dem Titanic Magazin an. Martin Sonneborn war es glaub ich der sehr gerne selbst die Anrufe entgegen genommen hat:



Es fehlt ganz klar noch die Lazer Collection:

Und da hier mehr mals Remi Gaillard gepostet wurde wollte ich mal zwei aktuelle Videos vom hier posten um zu zeigen was er heute so macht:


En ordentliche Bierdurscht isch scho was herrliches.

Wenn ich mol 4 oder 5 intus heb dann gehe au 15 weg.

3 „Gefällt mir“

Was genau hat das Titanic Magazin mit Beckenbauer gemacht?

Der Typ is geil.
Am Anfang erst so wortkarg, aber wenn’s Thema aufs Bier umschwenkt, fängt er an zu labern. Guter Mann!

Ich hab die Story nicht mehr ganz so im kopf. Aber die Titanic hat damals gesagt als die WM 2006 nach Deutschland kommen sollte das sie die FIFA mit geschenkkörben, Faxe und so weiter bestochen haben. Vielleicht haben sie die Witze noch auf die Spitze getrieben wie es das Titanic Magazin gerne mal macht, das weiß ich hier nicht. Darauf hat auf jedenfall die Bild-Zeitung dazu aufgerufen dort anzurufen und sich zu beschweren. Irgendwie war das so. Genau kann ich es ehrlich gesagt nicht sagen.

TOLL, TOLL, SUPERTOLL :heart:

2 „Gefällt mir“

Im Rückblick sogar noch lustiger weil wahr :smiley:



Aber auch nur so geil wegen dem einen Typen^^

5 „Gefällt mir“

Hier die ganze Story: https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fußball-WM_2006_nach_Deutschland_holte

@JohnnyRiot @Squidward

2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch ein bisschen zu jung um als “Klassiker” zu gelten, aber immerhin eines der krassesten Videos da draußen.

4 „Gefällt mir“

Was zur Hölle??? :astonished:

Hui, kannte ich gar nicht, kann mich mal jemand aufklären was a passiert ist? :astonished:

Explosion durch illegal gelagerte Chemikalien

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat das jemand gefilmt…

1 „Gefällt mir“

Klar is’ es tragisch was da passiert ist, trotzdem ist interessant und faszinierend zu sehen…

1 „Gefällt mir“