Ja, stimmt
Aber gut…bei der Mutter ist so eine Entwicklung vlt. auch begünstigt worden…kann ja noch so liebevoll sein, aber mit ihrem religiösem Kram da zu argumentieren macht es nicht gerade „geistig gesünder“, was da zwischen denen abgeht.
Ja, stimmt
Aber gut…bei der Mutter ist so eine Entwicklung vlt. auch begünstigt worden…kann ja noch so liebevoll sein, aber mit ihrem religiösem Kram da zu argumentieren macht es nicht gerade „geistig gesünder“, was da zwischen denen abgeht.
Midget Face Slide
Shrek is Love, Shrek is Life (nicht so alt, es wird aber ein Klassiker)
Oh Mann, Lord of the Weed ging bei uns sogar noch auf ner CD rum weil Flatrates und DSL noch nicht so verbreitet waren. Und es ging immer die Legende um es gäbe auch einen zweiten und dritten Teil, manche wollten die angeblich sogar gesehen haben.
Aber er ist doch so ein toller Junge!
@Mad_Paddy
Omg Salad Finger. Ein Depp aus einem Forum in dem meine Ex eine Zeit lang war hat mit Salad Finger versucht sie mir auszuspannen. Als sie nicht drauf eingegangen ist hat er ihr gesagt er bringt sich um… Ist am Ende im Spital gelandet, weil er sich dann doch nicht getraut hat aber sich als Strafe mir dem Seil zumindest etwas strangulieren wollte und dabei ausgerutscht ist und den Arm gebrochen hat.
Natürlich war ich dann der Arsch weil ich ihn ausgelacht hab.
Für die bricht halt ne Welt zusammen.
Ich kann mir schon vorstellen wie die sich fühlt.
Sie zieht ihren Sohn +18 Jahre (Fast 1/3 der Lebenszeit) auf und vermittelt ihre Werte und Vorstellungen.
Und dann stellt sich raus das der eigene Sohn einen Furry Fetisch entwickelt hat und Stofftiere bumst.
In ihren Augen mal ganz Simpel ausgedrückt: Sie levelt 18 Jahre lang einen Charakter und am Ende stellt sich heraus das er unwiderruflich verskillt ist.
Japp, guter Vergleich
Aber sie argumentiert nicht auf Basis von Menschlichkeit, sondern auf Basis von „Sünde“ und „Gott“, dass das nicht zieht, sollte in den meisten Fällen irgendwo klar sein
Wirklich sinnvolles würde mir dabei aber auch nicht einfallen.
Nicht mal Humor würde dort weiter helfen.
Bist du auch unten rum Furry?
Ist Bello deswegen immer so nervös in deiner Nähe?
Neeee das würde mal so gar nicht helfen.
Wie wärs mit „Wenn du weiter Plüschtiger f*cken willst fliegst du aus der Bude“
Naja jeder soll halt machen was er will, aber zu der Thematik da fällt mir auch echt nix mehr ein…das ist einfach nur Kaputt
Soll er doch Bumsen wem er will. Und besser ein Stofftier als Fifi.
Alter…geil
Aber zugegebener Maßen ist das nicht gerade das, was man als Elternteil von seinem Kind erwartet
Ich glaube es geht nicht um das „wem“ sondern um das „was“.
Aber trotzdem Respekt an Squidwardtesticle. Es gehört viel Mut dazu, sowas privates hier zu posten.
Und wenn er einen Zug bumst geht das nur ihn und den Zug etwas an. Ich verstehe nicht warum es einen interessiert was andere mit ihren Geschlechtsteilen machen. Ich finds eher schräg das die Mutter sein Zimmer durchsucht um zu schauen was oder mit wem er es treibt. Solange er niemand anderen dadurch schadet soll er seine Nudel durch den Fleischwolf drehen wenns ihm Spaß macht.
Ist wahrscheinlich eine Helikopter Mutter.
Aber als Elternteil interessiert man sich schon dafür mit wem oder was sich sein Zögling trifft und was er treibt.
Sie muss es zwar tolerieren, heißt aber nicht das sie es auch mögen muss bzw es unkommentiert lassen.
@anon11264419 Holy Moly… so richtig ernst nehmen kann ich das aber nicht,
Meinst du den Lokliebhaber? Das ist ne RTL II Produktion, weiß der Geier (nein nicht die Kraehe) ob das überhaupt im Ansatz echt ist, aber es hat super gepasst
Genau das hab ich gemeint
Hab ich mir schon gedacht
Ui, ein paar böse Flashback Sachen dabei.
Kann noch aus den alten College Humor Quicktime Download Tagen was beisteuern (um die 2000er), die zum Glück auf YT gelandet sind.
Super Greg - Da Number One!
Fishheads
How to find out if your friend is a wuss!