Fast vergessene Youtube-Klassiker

3 „Gefällt mir“

Ede hat sich in den ganzen Jahren auch kaum verändert.

Danke für die ganzen Lacher Leute :joy:
Als ich den Namen Jenkins aus dem Video von EtsuyaH las, hab ich mich wieder an Ronald Jenkees erinnert.Der Typ ist auch eine youtube legende, beginnt jedes video mit der begrüßung „hello youtubes“ und dann passiert sowas

2 „Gefällt mir“

Fuck my life ist der gut :budi:

1 „Gefällt mir“

McHums ftw! :smiley:
Damals als es noch die guten .tk internetadressen gab. ^^

3 „Gefällt mir“

Toller Thread, vieles dabei was ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab.
Hab auch noch ein paar meiner Klassiker gefunden, die hier noch fehlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und natürlich… es darf nicht fehlen… Das meistgeklickte Youtube Video EVER

2 „Gefällt mir“

Das war auch so gut damals! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Diese Hand ist anatomisch nicht korrekt :fearful:

Dafür ist der Lauch botanisch richtig! glaub ich… :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=VV6In1K8zKk&index=318&list=LL-lmwX0mMv5MUrDM_DRDhMQ

https://www.youtube.com/watch?v=Nxk5Qeknaew&list=LL-lmwX0mMv5MUrDM_DRDhMQ&index=297

1 „Gefällt mir“

Das sind die ältesten Youtube Videos an die ich mich erinnern kann:

Das eine finde ich nicht und war auch nicht so bekannt. Da war ein Mann in einer Wohnung und wurde von einem Jäger mit Armbrust verfolgt. Der Jäger hatte noch so eine nervige Ententröte. Am Ende lag ein singender Lachs auf dem Boden. War sehr creepy aber auch irgendwie lustig.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ein absoluter Ohrwurm aus meiner Schulzeit. Damals auf der Seite albinoblacksheep.com entdeckt…kennt das noch jemand?

3 „Gefällt mir“

Gibt’s hier jemanden der die Jungs von Skit Sketch noch kennt? :smile: Hab ihre Videos geliebt früher, hatte aber immer das Gefühl, dass die irgendwie immer unter dem Radar gelaufen sind.

3 „Gefällt mir“

Super mies, ist mir peinlich, dass ich das damals so gefeiert habe. :smiley:

Das Canon Rock Video von Funtwo hieß vor allem früher nur „guitar“:nicenstein:…Dat warn noch Zeiten, als Jutub noch OG war :smile: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das lief bei uns früher auch rauf und runter :smiley: