Fast vergessene Youtube-Klassiker

Das beste Synchro-Video von Coldmirror :smile:

5 „Gefällt mir“

Findest du? Besser als die Harry Potter Dinger? :wink:

Leider ja… die Avengers Synchro ist ein absolutes Meisterwerk und manche Sprüche sind aus meinem „alltäglichen“ Sprachgebrauch nicht mehr wegzudenken :smile:

Mir ist gerade was Perfektes für diesen Thread eingefallen. Kennt ihr noch diese Stickman Fights? Soweit ich mich noch erinnern kann gehörten die zu den ersten YT Videos die ich geschaut hab.



3 „Gefällt mir“

Dazu fallen mir noch die Videos der Reihe Xiao Xiao ein. Die habe ich damals hoch und runter geschaut:

4 „Gefällt mir“

ups, habe nicht gesehen, dass du mir geantwortet hast. Ich finde die Harry Potter Synchros auch lustig, aber Avangers macht es trotz der weniger Zeit viel besser. Bei Harry Potter gibt es auch lustige Momente, aber weil es so mega lange geht auch schlechte Momente. Bei Avangers ist es mehr Qualität als Quanität :smile:

Oh cool Animator vs. Animation ist wirklich ein geiler Klassiker
Davon gibt’s übrigens noch weitere Teile

1 „Gefällt mir“

Was mir gleich bei Strichmännchen eingefallen ist:

Und natürlich das ganze auch auf kölsch

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Rap aus Waiblingen, den habe ich vollkommen vergessen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großartiger Thread, danke dafür Leude

Edit: jetzt wo ich ein paar alte Videos durchgegangen bin ist mir aufgefallen dass, das erste Video auf YouTube dieses im Zoo gestern 12Jahre alt geworden ist, fuck bin ich alt geworden.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

HGich.T ist Kunst…alles von denen ist einfach nur Kunst! :budikopf::ugly:

So grandios! :smile:

1 „Gefällt mir“

ich hatte davon ein Lied in unsere Playliste geschmuggelt 2016 Norwegen Roadtrip :smiley: … Morgens um 4.50 Uhr Mitten in Dänemark … Ein Polizist mit Elfenohren … :smiley: boah war der rest angepisst :smiley: Das lied wollte gar nicht mehr aufhören !

1 „Gefällt mir“

Wie kann man da angepisst sein :smile: Die haben bloß keinen Geschmack, die Banausen! :kappa:

…übrigens…dieser Song :smile: diese Frau :heart_eyes::

https://youtu.be/uQwNYBAB28U

wenn die Polizei kommt…:smirk:

5 „Gefällt mir“

Bei Serkan is my Girl ist mir dieses Juwel wieder eingefallen:

Bin mir aber nicht sicher ob das direkt als YouTube Klassiker durch geht, weil liefen die nicht auch ne Zeit lang sogar in den Charts? Aber ich glaub in diesen Thread passen sie allemal :smiley:

2 „Gefällt mir“

Karla Knyh :heart_eyes:

@coffeebean Mir fällt da noch Mördan mit „Schatz, ich kann nicht mehr warten“ ein :smiley: aber das scheint komplett von Youtube verschwunden zu sein :frowning:

Auch bekannt als Katharina Fischer :smile:

wenn wir schon bei den Fremdscham-Songs sind :joy:

1 „Gefällt mir“

Nix gegen den King!

5 „Gefällt mir“