Feedback Moin Moin 2020

Die Melodie ist zumindest nicht mein Problem, sondern eher die Aufmachung.

Mir war von Anfang an das neue Intro lieber. Fand das alte einfach nur nervig. Die Musik war nicht meins und das Visuelle empfand ich einfach als dämlich.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es mal wieder ein neues geben wird, würde ich mich auch freuen, wenn man musikalisch wieder in die Richtung des ersten ginge. Das war einfach witzig mit dieser Fitness-Mucke, die hat so richtig gepusht und passt auch sehr zu einer Morning Show in meinen Augen.
Ist letztlich zwar ne Frage des Geschmacks - aber: Das neue Intro skippe ich auch, denn da fehlt einfach dieser Effekt, der ja teils auch auf die Moderatoren übergesprungen ist, die nach dem alten Intro noch mal weitergesungen oder geschunkelt haben. Es war einfach „animierender“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicensteiniges Moin Moin von Nils heute :herz:

Wenn man im moin moin erfährt, dass Anstoss zurück kommt

Screenshot_20200702_140635

4 „Gefällt mir“

Ob Nils´ Aussage, er sei derjenige der Sendungen vorbereitet, ein Seitenhieb gegen Eddy war? :beanthinking:

Genauso wie ob wir auch solche Leute kennen, die Authentizität als Ausrede für schlechtes Benehmen benutzen…

Habe das MoinMoin noch nicht geshen, daher weiß ich nicht ob Nils das angesprochen hat, aber das ganze wurde halt einfach nur von Kalypso, welche die Rechte haben, an ein Studio gegeben die das entwickeln sollen. Der Kopf hinter den alten Anstoss Games ist da leider nicht dabei. Habe auf jeden Fall Bock auf das Spiel, aber bin mir noch nicht so sicher ob das wirklich was werden wird.

1 „Gefällt mir“

Ein Anstoß, was einfach wirklich nur das Alte wiederaufleben lässt, aber stressfrei laufend auf neuen Portalen und die verkaufen die Dinger einfach so, wie geschnitt… Ach Quatsch, so wie Billigbier!

Weg von 100000-Zusatzinhalten, zurück zu einfach mal spielbar.

Anstoß 2 Gold war damals, wie der Name schon verlauten ließ, einfach nur Gold! Das habe ich noch Jahre gespielt, obwohl es lange nicht mehr up to date war, weil der Spielspaß einfach viel höher war als beim Fußballmanager. Bin schon leicht angehyped, mal schauen, was da kommt…

1 „Gefällt mir“

Nächsten Montag Micha Bros bei Moin Moin,
Krogis Keller? Schalte? Studio 11 Sch… Egal hauptsache Nebel :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Anstoss-Macher Gerald Köhler arbeitet aber selbst an einem Manager:

STANDARD: Mit Winning Streak Games haben Sie 2018 ein neues Studio gegründet. Was darf man sich davon erwarten?

Gerald Köhler: Einen zugänglichen und mit vertretbarem Zeitaufwand zu spielenden Manager für den PC. Unser Ziel ist es, den traditionellen deutschsprachigen Manager ins 21. Jahrhundert zu bringen. Anstoß 3 wurde ja gerade noch so im letzten Jahrhundert veröffentlicht.

Also wird es wohl in Zukunft zwei Fußballmanager geben, die unkompliziert den Geist der alten Reihe einfangen wollen. :smile:

@Pommes_Ruppel Wenn du mal was von DPD liefern lässt, geh auf jeden Fall auf die Sendungsverfolgung und klick auf der Karte auf das kleine DPD-Auto. Ich saß schon 5 Minuten davor und hab nur auf das Auto geklickt. Bestes Geräusch der Welt.

10 „Gefällt mir“

DPD ist leider sehr unzuverlässig.
Zumindest hier bei uns.

Die besten Leute die sie einstellen entwickeln wohl Soundeffekte für die Website und der Rest wird Fahrer. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Von was reden Sie? :anguished:

Gleich mal ausprobiert und ich bin begeistert. :smile:

Mein Paket steht seit heute Morgen in Hamburg rum und bewegt sich nicht. :beanwat:
…hoffe der Fahrer ist jetzt wach geworden, nachdem ich mal ordentlich gehupt hab. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Von denen hatte ich nie ein Paket

https://www.dpd.com/tracking/(lang)/de_DE

Werde die Hupe und die Türklingel nie hören :neutral_face:

Wenn ich mal ne Lieferung mit DPD hatte, kam die auch an und die Live Tracking Sache ist auch super. Frag mich wieviele Jahre DHL dafür noch braucht, DPD hat das ja schon seit der Zeit der Dinosaurier.

Wobei ich mit dem DPD-Tracking-Ding auch mal einem Fahrer zugeguckt habe, wie er 2 Stunden lang um meine Wohnung gefahren ist, bis er dann mal bei mir angehalten hat. Was mich dann zum Überlegen gebracht hat, wer bei Paketdiensten die Auslieferungsroute festlegt und ob er das mit Sinn und Verstand tut :beanthinking:

das ist eine gute frage…

Unser postbote früher kam immer nachmittags . wirklich immer.

Irgendwann hat der postbote gewechselt. und der neue kommt immer vormittags … wo halt nie jemand zu hause ist.

als ob der neue bote die strecke "rückwärts " abfährt :man_shrugging:

Das erinnert mich an eine Firma, wo die besten Leute Konfetti-Buttons für die Website eingebaut haben :beansmirk:

5 „Gefällt mir“