Feedback Moin Moin 2020

25 „Gefällt mir“

Aww :herz:

Das Blatt hat sich ja dann nicer Weise noch mal gewendet :smile:

Ja, nach dieser Definition bin ich nicht cool und möchte das auch gar nicht sein. Aber es ist eben total subjektiv wie man das definiert. Deswegen ist das was du danach geschrieben hast viel cooler:

Dankeschön :slight_smile:

Oh das ist wirklich fies! Das passiert aber leider den Meisten irgendwann im Leben. Macht es nicht weniger hart. Kann auch verstehen, dass man danach natürlich weniger Mut hat, das noch mal zu machen. Ging mir auch schon so.

Hammer @Ingo! Vielen Dank dafür :smiley:
Das ist Thumbnail-Material

10 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht. Gerne öfter! Was ist eigentlich aus deinem Plan bezgl. eines Moddingformats geworden? Oder bist du im Hintergrund so eingespannt, dass dafür keine Zeit mehr bleibt. Aber schön, dass du hier vorbeischaust :hugs:
Abgesehen davon, schön, dass jemand auf dem Sender die Ehre der langhaarigen Bombenleger hochhält :black_heart:

Jetzt erst nebenbei angeschaut. @Simonster wenn es dich nach mehr Blomkamp dürstet, empfehle ich dir die Kurzfilmsammlung seiner Produktionsfirma

Weiß nicht ob es die on Demand wo gibt. Die Disc jedenfalls nur bei ihnen im Direktvertrieb.

1 „Gefällt mir“

Also mir gefällt der „echte“ Valentin viel besser als sein „aufgecooltes Thumbnail-Alter-Ego“ :relaxed::hearts:

Abgesehen davon, schön, dass jemand auf dem Sender die Ehre der langhaarigen Bombenleger hochhält

Jaaaa! Wenigstens EINER. Wenn es nach mir ginge, könnten sich EINIGE Bohnen die Haare (wieder) lang wachsen lassen. Gregor hatte mal lange Haare, Simon hatte mal lange Haare und Sebastian (zumindest wenn ich da nix falsch verstanden hab) hatte auch mal lange Haare. Könnten die drei ruhig wieder zu zurückkehren :smirk::innocent:

Hey man tritt niemanden der am Boden liegt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nicht alle stehen auf diesen natürlichen Look:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute Edes MM vom 25.06 Knutschen in der Schule & Cindy Crawford im Virgin Media Store reingezogen. Amüsantes Themen-Potpourri - hat sich echt gelohnt! :smiley:
Bitte halt uns auf dem Laufenden, was sich aus deinem WLAN und deinem Sportprogramm noch so entwickelt @Etienne_RBTV :wink: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Edes Moin Moins sind immer Gold wert :smile:
Fand besonders die Geschichte mit dem Mario-Spiel auf der Party mega gut, das sollte man verfilmen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das war SO gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich musste lachen, obwohl ich die Geschichte schon kannte! :smiley:

Das alte Moin Moin Intro habe ich mir Monate lang immer komplett angeschaut und hat mich maximal positiv gepushed. Das aktuelle Intro skippe ich mittlerweile immer. Ich kenne die ganzen Gründen warum das alte Intro entfernt wurde etc., aber ich wollte dennoch den Effekt deutlich machen. Das neue Intro ist jetzt nicht schlecht, aber es ist eine interessante Selbstbeobachtung, dass ich das jetzt immer Skippe und beim alten hab ich mich immer mit am meisten darauf gefreut und es nie geskippt. Teilweise 2-3 Mal geguckt. Vielleicht liegt es nur an mir und ich hab einen Fetisch oder so?

Wird Zeit das die Bohnen sich in solche Outfits werfen und das nachstellen und die Musik kann bestimmt da auch jemand halbwegs immitieren. =)

9 „Gefällt mir“

Geht mir übrigens genauso. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber ich finde es irgendwie “cringy”. ^^’

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.

Also ich hab auch am Anfang echt mit dem neuen intro gehadert aber ich muss gestehen, dass ich mich mittlerweile richtig dran gewöhnt hab und könnte mir diese aufpeitschende andere Melodie gar nicht mehr vorstellen ^^

1 „Gefällt mir“

Die Melodie ist zumindest nicht mein Problem, sondern eher die Aufmachung.

Mir war von Anfang an das neue Intro lieber. Fand das alte einfach nur nervig. Die Musik war nicht meins und das Visuelle empfand ich einfach als dämlich.

1 „Gefällt mir“

Also wenn es mal wieder ein neues geben wird, würde ich mich auch freuen, wenn man musikalisch wieder in die Richtung des ersten ginge. Das war einfach witzig mit dieser Fitness-Mucke, die hat so richtig gepusht und passt auch sehr zu einer Morning Show in meinen Augen.
Ist letztlich zwar ne Frage des Geschmacks - aber: Das neue Intro skippe ich auch, denn da fehlt einfach dieser Effekt, der ja teils auch auf die Moderatoren übergesprungen ist, die nach dem alten Intro noch mal weitergesungen oder geschunkelt haben. Es war einfach „animierender“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicensteiniges Moin Moin von Nils heute :herz:

Wenn man im moin moin erfährt, dass Anstoss zurück kommt

Screenshot_20200702_140635

4 „Gefällt mir“