Feedback Moin Moin 2020

Wenn das deine Emma hört :beanwat:

Toi Toi Toi! :weary:

Meine eher aufgegeben :sweat_smile:

Sie ist ja nun auch schon 30. Langsam gehts bergab :schade:

2palkp

2 „Gefällt mir“

30 is das neue 20. Da ist also noch min. 10 Jahre alles cremig!

1 „Gefällt mir“

Ihr Spielalter hat sich aber die letzten 10 Jahre nicht wirklich verändert. Sie geht eher für 18 als für 33 durch.

und warum? WEIL SIE SOO HÜÜÜBSCH IST! :heart_eyes:

Was heißt “Spielalter” ? Aber ja, schaut schon (noch immer) recht jung aus.

Halt das Alter für das man gecastet wird. Manche Damen können noch mit 45 eine 30.jährige spielen, manche schon mit 35 nicht mehr. Manch 20-jähriger Dame würde man schon die 30 abnehmen, im Falle von Frau Watson aber eher anders herum.

Ah, okay. Ja das stimmt. Wobei bei Grease haben ja auch fast ausschließlich 30 jährige irgendwelche 17-jährige gespielt :joy:

Auch ne schöne Solidaritätsbekundung mit dem offenen Hemd! :simon:

thumb_why-not-both-i-feel-liketransgenders-took-this-meme-a-37915142

Ok jetzt nimmt der Thread eine völlig unangenehme Richtung :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Nippelgate!

2 „Gefällt mir“

Sagt der Mann,
der einen anderen Thread zu seinem privaten Emma Watson Schrein umfunktioniert hat :gunnar:

9 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Valentin ist einfach so wholesome :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich fand, die Story mit der Kommilitonin und der Telefonnummer von dem anderen Typen war echt heartbreaking :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Zunächst mal sei gesagt, dass ICH „cool“ nicht als was positives ansehe und das deshalb auch nicht als Kompliment verwende. Für MICH steht „cool sein“ nämlich für „unemotional, unsensibel und egoistisch sein“. Also für all das was ich UNSYMPATISCH find! Dich dagegen würd ich als einfühlsamen, selbstreflektierenden Gefühlsmenschen beschreiben. Also das genaue Gegenteil davon. Und deshalb sag ich mit dem Brustton der Überzeugung: „Nein. Du bist NICHT cool!..und das ist auch gut so!“ :slightly_smiling_face::+1::heart:

Dass du den ersten Test abgebrochen hast, kann ich mehr als nachvollziehen. Hätte ich auch gemacht. Vor versammelter Mannschaft derart private Fragen zu beantworten wäre mir auch unangenehm gewesen. Aber du hättest vielleicht VORHER mal den „Intimitätsgrad“ checken sollen :wink:

Die Geschichte mit deiner Angebeteten tut mir leid. Aber immerhin hat SIE sich danach um dich „gekümmert“ weil es ihr leid tat als sie bescheid wusste. ICH bin mal 4 Monate einem Typen ohne Ende nachgelaufen, hab dann allen Mut zusammengenommen und ihm gestanden was Sache ist und der Typ hat daraufhin völlig entgeistert den Kontakt zu mir abgebrochen mit den Worten „Mit DIR doch nicht! :sweat:“ Das hat das Trauma in mir ausgelöst HEUTE NOCH Probleme damit zu haben „Liebe zu gestehen“, obwohl das 15 Jahre her ist…:pleading_face::broken_heart:

5 „Gefällt mir“