Feedback Moin Moin 2020

Da steht dann “Dieses furchtbare Schicksal hat Kate- wird sie und das Königshaus daran zerbrechen???”
Und im Endeffekt hat sie dann nur eine leichte Laktose-Intoleranz oder ne Blase von den Schuhen.

1 „Gefällt mir“

Wenn da viele Kreuzworträtsel etc. drin sind, ich! Aber meistens auch nur auf den Autobahnraststätten mit diesen Toilettengutscheinen.

Ich finde die Idee aber gut, diese Zeitschriften mal ironisch durchzugehen. Hat Eddy das nicht schon mal mit der Bravo gemacht?

Screenshot_2020-08-20%20Br%C3%B6tchen-Back-Action%20Die%20L%C3%B6ffel%2C%20Messer%2C%20G%C3%A4bel-Pre-Show%20MoinMoin%20mit%20Krogi%20-%20YouTube
:shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

@Grziwatzki @Marah

Schön wars! 🧙🏻‍♂️

Gerne nochmal ne Folge zu dem Thema machen!

1 „Gefällt mir“

Prepre-Mon

Wo wir gerade beim Thema sind:
Wann gibt’s eigentlich noch mal ein MoinMoin mit @Donnieos? gerne auch aus dem homeoffice

Musste ja leider ausfallen. Jedoch war die Backsession mit Krogi auch klasse.
Nächste Woche gibt es Montag und Dienstag Outdoor Action


:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hatte auch irgendwie gehofft als er letzte Woche bei BadaBinge-Live war, dass man ihn noch in ein zwei andere Formate steckt. Schade.

1 „Gefällt mir“

Für gestern war ja ursprünglich auch ein Outdoor-MoinMoin mit Krasti (Krogi & Nasti) vorgesehen gewesen, was dann umgeworfen wurde. Würde mich interessieren was da geplant war. Wieder Besuch bei Community-Mitgliedern?

Und wird das nachgeholt?

Heutiges Moin Moin
9/10 #spitzestifte :doge_finger_guns:

Nächste Mittwoch Moin Moin

Krogi spuckt Feuer

Aufgezeichnet. War Krogi vielleicht im Zirkus oder ist das Feuer wieder nur ein Codewort für was anderes :beanthinking:

Sehe das wie Ede. Die FSK-Freigaben sind einfach nicht mehr realistisch verteilt (wenn sie das je waren). Zwischen FSK6 und FSK12 müsste es noch so was wie FSK9 geben. :eddy:

Moralische Hoheit der Müllabfuhr?. . . WHAT!? :cluelesseddy:

Wenn die auf jede einzelne Person, die gerade genervt davon ist, wegen der Müllabfuhr warten zu müssen, Rücksicht nehmen, werden die ja nie fertig. Dass man sich in einem unmittelbaren Moment ärgert, wenn man es vielleicht eilig hat, verstehe ich ja, aber muss man halt mit leben. Lieber mal froh sein, dass es Leute gibt, die diesen ‚‚Scheißjob‘‘ machen.

Zugegeben, ich connecte da gerade mit Momente aus meinem Job, wo ich auch manchmal im Weg stehe und es nicht anders geht, ich bin da also parteiisch. ^^

22 „Gefällt mir“

Hab das MoinMoin noch nicht gesehen, aber pflichte dir bei. Ich hab damals in den Semesterferien ein paar Wochen bei der Müllabfuhr gearbeitet und es ist unglaublich wie man da teilweise beschimpft und angefeindet wird (hupen ist da noch egal). Man glaubt auch nicht wie viele Anwohner eine Extrawurst wollen (ich habe hier noch 8 Müllsäcke zusätzlich, die nicht mehr in die Tonne gingen). Das läppert sich. Und dann die Leute, die ein bisschen warten müssen und dann in irrwitzigen Überholmanövern die Gesundheit der Müllmänner, anderer Verkehrsteilnehmer und ihr eigenes riskieren und einen aus offenem Fenster noch keifend anhupen. Unglaublich. Es ist traurig das manche Jobs als “lächerlich” hingestellt werden, obwohl die oft die wichtigsten Arbeiten erledigen.

9 „Gefällt mir“

Guten Tag in den Start! :smile:

Etienne … , lass die doch ihre Macht genießen, du tust das ja auch, ob bewusst oder unbewusst. Das Problem an so nervigen Meckerziegen wie dir ist, dass sie denken sie selbst seien besser. Aber das bist du nicht, in deiner Wahrnehmung vielleicht. Bei dir fehlt der Schritt sich angemessen in andere Menschen hineinzuversetzen und dadurch realistische Interpretationen von den Gedanken anderer Menschen zu machen. Der Müllmann war vielleicht erschöpft von seiner Arbeit und kann daher seine Emotionen nicht mehr so gut kontrollieren und hat daher komisch geguckt, aber nicht um dich zu ärgern, sondern einfach nur weil er sein Leid nicht mehr verstecken kann. Ihn nervt das bestimmt auch, dass er jeden Tag den Verkehr blockieren muss und beim tausendsten Mal wo jemand auf ihn wartet, denkt er sich halt auch fuck it. Manche Dinge muss man einfach ertragen und einige Menschen können weniger ertragen als andere. Und genau diese Menschen werden dann nervig, weil sie ansprechen was sie stört und ein Thema daraus machen, wo 1000 andere die Klappe halten würden, obwohl sie den selber Ärger etc. verspüren. Menschen wie ich haben die gleichen Situationen wie du, aber können es einfach besser ertragen, weil die Welt nun Mal so ist. Klar muss man nicht alles ertragen und man sollte versuchen die Welt besser zu machen, aber macht es die Welt wirklich besser, wenn der erschöpfte Müllmann dich anders angeguckt hätte und wer weiß welche Probleme gekommen wären, wenn der Müllwagen 5 Meter weiter vorne gestanden hätte? Macht es die Welt besser, wenn du eine Sache die dich stört zum Thema machst wofür es aber keine eindeutige Lösung gibt, außer für dich persönlich das du dir Luft machst? Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist? Aus deiner Perspektive vielleicht ja, aber wer selbstkritisch genug ist sollte ein bisschen Respekt vor dem eigenen Unwissen haben. Hab dich trotzdem lieb, auch wenn du mich komisch anguckst!

10 „Gefällt mir“

Ich habs noch nicht gesehen aber wenn ich schon bts im Titel lese erwarte ich Müll von ede :sweat_smile:

Damit ist die Band Bangtan Boys gemeint.

1 „Gefällt mir“