Heutiges Moin Moin
9/10 #spitzestifte
Nächste Mittwoch Moin Moin
Krogi spuckt Feuer
Aufgezeichnet. War Krogi vielleicht im Zirkus oder ist das Feuer wieder nur ein Codewort für was anderes
Heutiges Moin Moin
9/10 #spitzestifte
Nächste Mittwoch Moin Moin
Krogi spuckt Feuer
Aufgezeichnet. War Krogi vielleicht im Zirkus oder ist das Feuer wieder nur ein Codewort für was anderes
Sehe das wie Ede. Die FSK-Freigaben sind einfach nicht mehr realistisch verteilt (wenn sie das je waren). Zwischen FSK6 und FSK12 müsste es noch so was wie FSK9 geben.
Moralische Hoheit der Müllabfuhr?. . . WHAT!?
Wenn die auf jede einzelne Person, die gerade genervt davon ist, wegen der Müllabfuhr warten zu müssen, Rücksicht nehmen, werden die ja nie fertig. Dass man sich in einem unmittelbaren Moment ärgert, wenn man es vielleicht eilig hat, verstehe ich ja, aber muss man halt mit leben. Lieber mal froh sein, dass es Leute gibt, die diesen ‚‚Scheißjob‘‘ machen.
Zugegeben, ich connecte da gerade mit Momente aus meinem Job, wo ich auch manchmal im Weg stehe und es nicht anders geht, ich bin da also parteiisch. ^^
Hab das MoinMoin noch nicht gesehen, aber pflichte dir bei. Ich hab damals in den Semesterferien ein paar Wochen bei der Müllabfuhr gearbeitet und es ist unglaublich wie man da teilweise beschimpft und angefeindet wird (hupen ist da noch egal). Man glaubt auch nicht wie viele Anwohner eine Extrawurst wollen (ich habe hier noch 8 Müllsäcke zusätzlich, die nicht mehr in die Tonne gingen). Das läppert sich. Und dann die Leute, die ein bisschen warten müssen und dann in irrwitzigen Überholmanövern die Gesundheit der Müllmänner, anderer Verkehrsteilnehmer und ihr eigenes riskieren und einen aus offenem Fenster noch keifend anhupen. Unglaublich. Es ist traurig das manche Jobs als “lächerlich” hingestellt werden, obwohl die oft die wichtigsten Arbeiten erledigen.
Guten Tag in den Start!
Etienne … , lass die doch ihre Macht genießen, du tust das ja auch, ob bewusst oder unbewusst. Das Problem an so nervigen Meckerziegen wie dir ist, dass sie denken sie selbst seien besser. Aber das bist du nicht, in deiner Wahrnehmung vielleicht. Bei dir fehlt der Schritt sich angemessen in andere Menschen hineinzuversetzen und dadurch realistische Interpretationen von den Gedanken anderer Menschen zu machen. Der Müllmann war vielleicht erschöpft von seiner Arbeit und kann daher seine Emotionen nicht mehr so gut kontrollieren und hat daher komisch geguckt, aber nicht um dich zu ärgern, sondern einfach nur weil er sein Leid nicht mehr verstecken kann. Ihn nervt das bestimmt auch, dass er jeden Tag den Verkehr blockieren muss und beim tausendsten Mal wo jemand auf ihn wartet, denkt er sich halt auch fuck it. Manche Dinge muss man einfach ertragen und einige Menschen können weniger ertragen als andere. Und genau diese Menschen werden dann nervig, weil sie ansprechen was sie stört und ein Thema daraus machen, wo 1000 andere die Klappe halten würden, obwohl sie den selber Ärger etc. verspüren. Menschen wie ich haben die gleichen Situationen wie du, aber können es einfach besser ertragen, weil die Welt nun Mal so ist. Klar muss man nicht alles ertragen und man sollte versuchen die Welt besser zu machen, aber macht es die Welt wirklich besser, wenn der erschöpfte Müllmann dich anders angeguckt hätte und wer weiß welche Probleme gekommen wären, wenn der Müllwagen 5 Meter weiter vorne gestanden hätte? Macht es die Welt besser, wenn du eine Sache die dich stört zum Thema machst wofür es aber keine eindeutige Lösung gibt, außer für dich persönlich das du dir Luft machst? Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist? Aus deiner Perspektive vielleicht ja, aber wer selbstkritisch genug ist sollte ein bisschen Respekt vor dem eigenen Unwissen haben. Hab dich trotzdem lieb, auch wenn du mich komisch anguckst!
Ich habs noch nicht gesehen aber wenn ich schon bts im Titel lese erwarte ich Müll von ede
Damit ist die Band Bangtan Boys gemeint.
Ich weiß^^
Vermutlich geht’s um ihre neue Single die dieses Mal komplett in Englisch ist. Dann kann sich auch mal ein Etienne damit beschäftigen
Eher geht es um Posen aus dem neusten Teaser Video.
Ah okay^^ die Single ist ja mittlerweile draußen.
Denke das ist nur ein billiger klickfang
Amen @Morissa und @The_Outlaw (hab deine Aussage versehentlich beim bearbeiten gelöscht, aber auch was du zuletzt schriebst : ja man!)
Habe mal als Reinigungskraft gearbeitet, kenne es daher auch wie da mit einem umgegangen wird (meine Mutter auch und gerade als polnische Reinigungskraft wird man entsprechend respektlos behandelt) und mein Vater ist seit er 15 ist Maurer. Der baut fucking Häuser, aber Respekt oder Anerkennung von seinem Chef oder Kunden?Eher selten.
Hätt er mal was anständiges gelernt. Gaming-Redakteur oder Influencer oder so
Sowas gab und gibt es nicht in Polen aufn Dorf, geschweige denn Internet.
JETZT weiß ich, wer gemeint ist.
Heute in diesem moin moin zum ersten Mal davon gehört. Scheint ein Ding zu sein.
Bei “gab” bin ich bei dir. Mittlerweile haben aber beide Omas von mir - in zwei unterschiedlichen <2500 Leute Dörfern - beinahe besseres Netz als ich ;D
fajnie!
So überraschend, dass du diese Meinung vertrittst… Hab ich ja wirklich noch nie von dir gehört…
Heul doch