Feedback Moin Moin 2020

Ist auch schon etwas her. War nur ein Beispiel. Die beiden waren aber ein beliebtes Ziel.

Woher weißt du sowas?! :ugly:

Ich bin bekennender Gossip-Fan.

2 „Gefällt mir“

Uh, ein Insider. :beansmirk:

Promis können einem echt leidtun. Ich würde so lange Schmierblätter verklagen bis sie es schon lassen weil sie genervt sind. :ugly:

Hallo Forum-Volk, hier ist wieder eure Quelle für die heißen News. xoxo VV

Wenn’s beim Arzt doch mal länger dauert, greife ich im Wartezimmer auch manchmal zu diesen Schundblättern, wenn Stern, Spiegel u.ä. schon vergriffen sind.
Es ist echt grausam, womit die ihr Geld verdienen. Gerade die Königshäuser, über die ja sonst keine Sau redet, werden da auseinandergenommen. Lügengeschichten, aufgebauschte Dramen und Paparazzi-Bilder, bei denen man gar nicht wissen will, wie die entstanden sind.

2 „Gefällt mir“

Diese Blätter sind der letzte Müll. Frage mich aber auch wer außer Gregor so was kauft. :thinking:

Ist Nasti eigentlich morgen dabei? Um Sendeplan wird mittlerweile nur noch Krogi angezeigt, während Nasti in den letzten Tagen dort auch noch mit aufgeführt wurde. :dean::lumumba:

Da steht dann “Dieses furchtbare Schicksal hat Kate- wird sie und das Königshaus daran zerbrechen???”
Und im Endeffekt hat sie dann nur eine leichte Laktose-Intoleranz oder ne Blase von den Schuhen.

1 „Gefällt mir“

Wenn da viele Kreuzworträtsel etc. drin sind, ich! Aber meistens auch nur auf den Autobahnraststätten mit diesen Toilettengutscheinen.

Ich finde die Idee aber gut, diese Zeitschriften mal ironisch durchzugehen. Hat Eddy das nicht schon mal mit der Bravo gemacht?

Screenshot_2020-08-20%20Br%C3%B6tchen-Back-Action%20Die%20L%C3%B6ffel%2C%20Messer%2C%20G%C3%A4bel-Pre-Show%20MoinMoin%20mit%20Krogi%20-%20YouTube
:shocked_rikon:

3 „Gefällt mir“

@Grziwatzki @Marah

Schön wars! 🧙🏻‍♂️

Gerne nochmal ne Folge zu dem Thema machen!

1 „Gefällt mir“

Prepre-Mon

Wo wir gerade beim Thema sind:
Wann gibt’s eigentlich noch mal ein MoinMoin mit @Donnieos? gerne auch aus dem homeoffice

Musste ja leider ausfallen. Jedoch war die Backsession mit Krogi auch klasse.
Nächste Woche gibt es Montag und Dienstag Outdoor Action


:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hatte auch irgendwie gehofft als er letzte Woche bei BadaBinge-Live war, dass man ihn noch in ein zwei andere Formate steckt. Schade.

1 „Gefällt mir“

Für gestern war ja ursprünglich auch ein Outdoor-MoinMoin mit Krasti (Krogi & Nasti) vorgesehen gewesen, was dann umgeworfen wurde. Würde mich interessieren was da geplant war. Wieder Besuch bei Community-Mitgliedern?

Und wird das nachgeholt?